2k tunierarmee

• @ Nex
    Die Bullen haben keine Standarte ist ja auch keine Kampfeinheit.

Also 5 BW und 3 Rollen sind nicht wenig. Bei den Völkern die duspielst ist das möglich aber du spielst ja auch ziemlich magielastige Völker.
    Alerdings sehe ich bei den Skaven ein Problem 6 Bannwürfel bei 2k zu haben da du wie du in einem anderen thread gesagt hast 3 Assasinen spielst :D. Auch bei den restlichen Völkern sehe ich eher schwarz für 6 Bannwürfel. Ok bei Vampiren könnt das gehen aber Chaos naja geht natürlich aber wenn das so ist müsstest du tzeench oder Slanesh spielen. Bei Khemri kenn ich mich bei den Bannwürfeln nicht so aus aber da solltest du eigentlich auch nicht mehr als auf 6 kommen. ich mein sicher es wäre bei jedem Volk möglich aber ich würde die Effektivität solch einer liste sehr anzweifeln.

@ Goldi
    Kein Problem nur Schade das du s nicht schon auf dem Tunierprobiert hast :D.

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• Zitat

Original von Bhazzag
    @ Goldi
    Kein Problem nur Schade das du s nicht schon auf dem Tunierprobiert hast :D.

Als du die tipps geschreiben hattest , war ich schon 2 h dort hin unterwegs und zahlte gerade meien anmeldegebühr ;).
    ansonsten hätte ich es wahrsceinlich ummodelliert.

Gruss Goldi

• Aso dann kann man nichts machen. was hast du für gegner gehabt?

• @ Bhazz: das mit den Assa war nen Spaßspiel - sonst 3 Warlocks und Kriegsherr oder 4 Warlocks

Bei Chaos ist es Khorne oder Tzeentch (glaub mir die haben mehr als 8 Bannwürfel ^^)

Bei Skaven sind es nur 5 wenn ich nen Kriegsherr drin habe - okee .. aber da hab ich auch viele Bannrollen

Dem Tyrann würde ich Schlundplatte geben, wenn er wirklich mit der Einheit rennen soll ...

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Wer hat gesagt das der Tyrann mit der Einheit rennt?
    Aso ja Khorne hat natürlich auch mehr asl 6 Bannwürfel. Also 4 Warlocks halt ich für übertrieben der Mw vom Kriegsherrn ist einfach wichtiger und mehr als 4 Bannrollen hast du wahrscheinlich auch nicht.

Aber selbst wenn du 6 Bannwürfel hast kann ich mit 3 Fleischer dir noch so einige Probleme bereiten.

• Bhazzag

erster gegner slaanesh kult . da hat mich der trugbildzauber fast wahnsinnig gemacht und normale x bowschützen , die haben meinen riesen gekillt
    überlegener sieg für meinen gegner . in meinen augen wurde ich beschi..en bei der overkill regel mit dem fleischklofer , da der multible schaden nicht gerechnet wurde X(.

2tes spiel gegen echsen
    war oldblood hier aus dem forum ( wurde 3ter) mit seinen echsen .war ein schönes ausgeglichenes spiel obwohl ewr mir in 2 runden mit skinks meine vielfrässe getötet hat.
    am schluss ging uns die zeit aus .
    ergebnis unentschieden

3tes spiel gegen oldbloods ehefrau HE
    Blutige anfängerin
    das es da schon egal war habe ich ihr beim spielen geholfen und gesagt was sie falsch macht und ihr die züge immer korregieren lassen .
    hat mich dann massakirert . war aber gewollt. da sie noch kein spiel richtig gewonnen hat. auf die vorderen ränge hatte ich auch keine chance mehr .da hat das mehr gebracht.

Gruss Goldi

• Also am Anfang hat er geschrieben, dass er evtl. mit nem Trupp läuft und wenn er das tut, dann ist die Pladde besser ..

@ Goldi: Das war ja sehr liep von dir ;)

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• die pladde ist echt sehr gut . wenn sie zum eisatz kommen sollte.

nexfraxinus so bin ich eben ;) oder hättest du anders gehandelt und einfach einen anfänger wegen ein paar ranks gemäht ?

Gruss Goldi

• Na das mit der Pladde hoffen wir doch :)

@ Goldi: Jaah also wenn es nichts mehr zu holen gäb natürlich und selbst wenn hätte ich ihr zumindest nach jedem Zug oder nach dem Spiel gesagt was falsch war!