Taktik hilfe

• ich hab ne orkhorde kann damit aber nicht richtig umgehehn.

ich hab gegen meinen kollegen fast immer verloren (De, skaven und Imps)

es kann nicht an mir leigen ( mit meinen Elfen gewinn ich). ich weiß enfach nicht was ich aufstellen soll und was ich dannach mit den einheiten machen soll?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

• sag erstmal was du so hast sonst kann man dir gar nicht helfen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• ich spiel eigtl 2 möglichkeiten:

MASSE! und zwar richtig! also große regis und dann ne general in die nähe, damit die net so schnell laufen.

oder du spielst auf magie: dann lohnt sich ne gobbo horde wegen der sonderregel mit den helden. und dann infach orks in NK priester in die nähe energiewürfel generieren wie blöd und casten was dsa zeug hält, das ganz unterstüzt durch starken beschuss und nen block aus orkz und gut is die sache.

also so spiel ich meist. oder du versuchst es mit außergewöhnolichen einheiten (fanatics, kavallerie (nich wirklich ausergewöhnlich), trolle, riesen)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ich würd eigtl immer flusstrolle spieln. die können den gegner richtig ankotzen :peace: :]

und sonst würd ich die so aufstellen

2x30Orks
    20 gobbos
    20 schützen auch wenns die net so taugen
    2x5wolfsreiter

3 flusstrolle
    boss auf wildschwein zu den trollen dazu wegen blödheit
    und wenn die pkte reichen den streitawagen zum support der wolfsreiter (oder umgekehrt) und dann immer drauf!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Riesen .. :P

hm .. das ist immer so ne Sache .. gegen Imperium z.B. besser nicht wenn er viele Kanonen hat .. beim DE kansnte gucken wie viele Speerschleudern der hat .. weil so nen Riese kippt schnell mal um da er keine gute Rüstung hat ..

würde die Wolfsreiter in zwei regimenter aufteilen a 5 für die flanken ..

und nachtgoblinschamanen anstelle der orkschamanen .. billiger und besser!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ui, auch mal wieder da!

Würde auf jeden Fall Fanatics in die Nachtgoblineinheite tun, die können bei der Kavallerie des IMP und DE ordentlich weh tun und sind eigentlich immer effektiv!

• hehe .. standard .. also 30er regi mit 3 fanatics und wenn du spaß dran hast nen paar netzgitz :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden