Die Klonarmeen von Chel' Thar

• 1. finde ich das die tau abgesehen von der speziausrüstung am besten zu den klonen passen, da mir tau und klone schon immer irgendwie ähnlich vorkahmen

2. ich gaube nen at-te muss man self build machen, wobei man vieleicht teile vom cybot verenden kann, aber einfach nen pred nehmen und beine drannbappen würd ja reichlich bescheuert aussehen
    insgesamt würde ich dir für alle fahrzeuge empfehlen die fkr zu benutzen, gibst auf gw zum downloaden

greeteex sae

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• was hältst du davon, wenn du Sentinels im Mars -Schema als AT-ST`s nimmst und für den AT-AT nimmst du die Beine einer Geisel und kleb sie unten an nen Land Raider (ein AT-TE hat kein schweres Geschütz) dran.....

wenn dun AT-AT bauen willst, würd ich dir 4 Sentinelbeine und einen Snetinelrumpf mit Waffe und einn ohne empfehlen, auch hier vielleicht am besten das Mars-schema^^ Dann musst du die beiden Teile zusammenkleben und mit Green Stuff oder ähnlichem die Lücken schließen.

Zu den Klonen: ich würd einfach vom Modell her Tau verwenden, aber Profilwerte eines Imperialen Gardisten ohne Infiltration oder Schock (da die Klone geringefügig verbessert wurden).

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• wow ich finds schön dass sich doch nochmal leute außer oppa dafür interessieren :)

einen at-te wollte ich nicht selbst bauen sondern einfach ein existierendes modell hernehmen. irgendwo wirds schon einen zu kaufen geben.

von der armeelistenvariante hab ich mich für hexenjäger entschieden. modelle hab ich bis heute noch keine dafür aber ein paar testspiele konnte ich schon machen. die haben ergeben, dass es sehr schwer ist mit einer so spezialisierten liste (und ohne jegliche panzerunterstützung) gegen space mariens oder tyraniden was zu reißen. gegen eldar kommt es darauf an, wie die eldar liste aussieht.

was die klone gut können:

im straßenkampf schneiden sie bisher eigentlich überdurchschnittlich ab. geringe punktkosten und eine plattenrüstung kombiniert mit der vielen 4er und 3er deckung im straßenkampf machen sie zu wirklich guten truppen. wenn man es hinkriegt einzelne feindtrupps zu isolieren und dann mit 20 - 30 klon soldaten über sie herzufallen hat man ein gutes stück gewonnen.

mit requirierten space marines als commandos kann man so einiges anstellen. zwei 10er trupps mit veteranensergeant, plasmawerfer und schwerem bolter sind sehr effektiv im ausgleichen der schwächen die die gardisten an den tag legen.

der großinquisitor als anführer ist meistens einfach nur abartig. die wenigsten trauen ihm eine gute leistung zu und das wird dann ihr verhängnis. mit dem richtigen gefolge und der passenden ausrüstung ist er meistens der brecher den keiner erwartet

so an mehr erinner ich mich momentan nicht, schließlich ist ja schon eine ganze weile ins land gegangen

würde mich auch weiterhin über beiträge freuen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Aber klone sind keine weiber auserdem es gibt auch klone mit Jetpach und empwefer.bei spezialwaffen wie den empwerfer kannste wirklich den raketen wefer nehemen also sind caserkins und stahallegionere besser weil die masken un helme haben.hier ein pic von nen schweren clon krieger von clone wars
    Erst mal normaler

Und hier der Schwere:

Also passen stahllegionere nicht besser weil die eben auch helme haben

Hier pic von Stahllegioneren

must se nur noch weis anmalen

• als modelle für die klonkrieger würde ich dir kasrkin empfehlen,
    mmn sind die am besten geignet, ich finde die röcke der stahllegionäre passen nicht so gut, außerdem ist die plattenrüstung der kasrkin und der klone doch relativ ähnlich

greeteex sae :bye:

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• cave du scheinst da was falsch verstanden zu haben. ich sagte lediglich, dass ich sie bisher ganz gut nach dem hexenjäger codex gespielt habe. wo hab ich denn geschrieben dass meine modelle auf sororitas basieren? ich hab bis jetzt gar keine modelle und wenn welche folgen sollten dann sind das auf jeden fall original star wars klontruppen die es zu kaufen gibt. hatte nicht vor die armee groß umzubauen. dass es jettrooper gibt ist mir ebenfalls bekannt. hast du schonmal was von seraphim gehört? genau, die haben sprungmodule. könnte vll einen jettrooper darstellen, oder nicht?

wollte mit diesem thread nur einen existierenden codex finden mit dem man die klone passend darstellen kann

und danke für die bilder aber da ich vermutlich schon wesentlich länger begeisterter star wars fan bin weiß ich natürlich wie ein klon soldat aussieht...

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes