kampanien armee 1500

• das war schon immer so (will heißen steht so im regelbuch)

is gemein wenn einer mit seinen skeletten kommt und meint sein vampir auf pferd könnt sich drin verstecken. 1. runde speerschleuder. skelette verpuffen :P

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• weil der ja auch keine rüstungswurf bzw. rettungswurf hat .. jaja .. ist klar ..

außerdem, wer stellt denn bitte nen vamp auf pferd in skellies? dann ist man es selbst schuld ....

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• nein er stand nicht in den skeletten direkt aber er hatte halt zwei blöcke skelette und einen block zombies dazu der vampir auf pferd. der zwerg schießt mit seiner speerschleuder auf den vamp woraufhin der untotenspieler erst mal meckert weil das bei 40k nicht möglich wäre. wir erklären ihm wie das im fantasy ist und schon hatte er verloren

zwei tage später hat er sich dann fluchritter bestellt :D

• dem general würd ich statt kloppkeula und verzauberten schild einen bihänder und HHH geben dafür dem berittenen ork den verzaubertenschild

die mobs sind zu groß 20 mann sollten genügen besonders dann wenn ihr lustria spielt

@ gobbo schamane ich glaub nicht das man den so leicht rausklopft wenn man den ganz am rand aufstellt

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

Einmal editiert, zuletzt von Bhazzag ()

• naja wenn man angreift wird man doch versuchen an den schamanen zu kommen und dann bekommt er wenigstens 2 attacken ab und wenn die beide durchkommen dann gute nacht

• ja aber es ist überhaupt nicht gesagt das beide durchkommen

• ja ich hab ja auch nicht gesagt das er immer am besten aufgehobenist in dem regi aber wenn er drausen ist kann er von sprüchen der lehre des himmels getroffen werden außerdem könnten in flieger oder ähnliches leicht erwischen

• was heißt "nur" .. 15 Zoll sind immer noch recht weit!

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• ja und ich werde der wahnsinnige sein, das 200er gobbo trupps plänkeln lässt .. schalalalalalaaa .. und irgendwo da drinne ein schamane ^^

ehmm ..

man müsste das einfach alles abfackeln kännen ..

• wie dürfen die bitte plänkeln? (hätte jetzt fast infiltrieren geschrieben)

geht das nur in lustria? ansonsten muss ich mir doch nochmal überlegen ob die gobbos nicht was für mich wären