das war schon immer so (will heißen steht so im regelbuch)
is gemein wenn einer mit seinen skeletten kommt und meint sein vampir auf pferd könnt sich drin verstecken. 1. runde speerschleuder. skelette verpuffen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas war schon immer so (will heißen steht so im regelbuch)
is gemein wenn einer mit seinen skeletten kommt und meint sein vampir auf pferd könnt sich drin verstecken. 1. runde speerschleuder. skelette verpuffen
weil der ja auch keine rüstungswurf bzw. rettungswurf hat .. jaja .. ist klar ..
außerdem, wer stellt denn bitte nen vamp auf pferd in skellies? dann ist man es selbst schuld ....
nein er stand nicht in den skeletten direkt aber er hatte halt zwei blöcke skelette und einen block zombies dazu der vampir auf pferd. der zwerg schießt mit seiner speerschleuder auf den vamp woraufhin der untotenspieler erst mal meckert weil das bei 40k nicht möglich wäre. wir erklären ihm wie das im fantasy ist und schon hatte er verloren
zwei tage später hat er sich dann fluchritter bestellt
dem general würd ich statt kloppkeula und verzauberten schild einen bihänder und HHH geben dafür dem berittenen ork den verzaubertenschild
die mobs sind zu groß 20 mann sollten genügen besonders dann wenn ihr lustria spielt
@ gobbo schamane ich glaub nicht das man den so leicht rausklopft wenn man den ganz am rand aufstellt
naja wenn man angreift wird man doch versuchen an den schamanen zu kommen und dann bekommt er wenigstens 2 attacken ab und wenn die beide durchkommen dann gute nacht
ja aber es ist überhaupt nicht gesagt das beide durchkommen
im mahkampf ist der schaman grottig.
wenn du den an die seite stellst stellt dein gegner seinen champion an die seite. es sind drei attacken.
ja ich hab ja auch nicht gesagt das er immer am besten aufgehobenist in dem regi aber wenn er drausen ist kann er von sprüchen der lehre des himmels getroffen werden außerdem könnten in flieger oder ähnliches leicht erwischen
Flieger fliegen im Dschungel nur 15 Zoll,
also ist die Gefahr nicht ganz so groß.
was heißt "nur" .. 15 Zoll sind immer noch recht weit!
wenn man es so sieht ist man nirgends sicher.(ist man auch nicht, das ist krieg!!!!!)
Oh, sorry das "nur" war auf den Unterschied von
20 zu 15 Zoll bezogen.
Der wie ich finde schon etwas ausmacht.
ich stell wenn überhaupt nen gobbo schamanen alleine
ja und ich werde der wahnsinnige sein, das 200er gobbo trupps plänkeln lässt .. schalalalalalaaa .. und irgendwo da drinne ein schamane
ehmm ..
man müsste das einfach alles abfackeln kännen ..
200 gobbos kosten an geld 300 teuro
aber ist ne gute liste
nachtgobbo waaaghboss (3)
und 4 mal 200- und 1 mal 100 nachtgobbos
lol
wie dürfen die bitte plänkeln? (hätte jetzt fast infiltrieren geschrieben)
geht das nur in lustria? ansonsten muss ich mir doch nochmal überlegen ob die gobbos nicht was für mich wären
plänkeln nicht, die dürfen nur in offener formation laufen.
würdest mich mal aufklären bitte?
offene formation ist(glaub ich hab selber nur beim kollegen gelesen):
man erhält keine abzüge für den weg durc offenes gelände.(is ne umformierun).
hat aber den nachteil das man in dieser formation keine gliderbonus bekommt.