hast du ne Gute geschichten oder ne tolle schlacht?

  • hi alle zusammen wenn ir ne gute oder tolle schlacht mal erlebt habt dann schreibts sie mir bitte. i will nämlich eure berichte gerne lesen denn ich bin ein fan :]von Warhammer und ein fan :] von tollen schlachten sie müssen nicht so gut sein einfach as ich wieder was zu lesen habe
    danke :tongue:
    mit freundlichen grüßen
    shadow claw :)

  • hach noch so ein überflüssiger thread...


    ich würde dir raten einfach mal ins "schlachtberichte" forum oder ins "storyboard" zu schaun! da gibt es zu genüge berichte und geschichten. in ein paar wochen, wenn du alle gelesen hast, kannst du ja nochmal fragen ;)

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Ich glaube er will einfach ein paar Posts bekommen, damit er nicht mehr den Rang "Junge" hat.


    Ansonsten würde er ja auch in anderen Threads mal die Edit-Funktion benutzen, anstelle 3 mal untereinander zu posten.


    Und hör bitte auf Dark Slayer und nutze die "Suchfunktion" - und nur mal btw.: wenn jemand ne Story hat, die gut ist, dann tät er sie auch sicherlich so hier rein posten - ist übrigens wirklich genug Lesematerial vorhanden für den nächsten Monat mindestens.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Forum gibt es genügen Berichte und Geschichten. Wie wäre es denn diese ersteinmal zu lesen?


    Deinen anderern Thread hab ich in übrigen gelöscht und diesen werde ich nun schliessen. Spam bitte nicht das ganze Forum mit unsinnigen Beiträgen zu.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!