vll bevorzugt er slaanesh und macht das deshalb so
Abiturarbeit Warhamer
-
- WHFB
- Lord_of_Darkness
-
-
Nö. Fehler....
-
"Fehlleistungen sind häufig Taten die durch 'Wunschdenken', sprich unerfüllte Wünsche des Unterbewusstseins, zu Tage treten!"
Nur mal so (hatte das in Psychologie)
-
...daher kommen auch schon mal "freud'sche Versprecher", usw.
-
Tja, also sollte ich laut diesem Psychologie-irgendwas den Wunsch haben, eine frau zu sein...na ja...hätte sicher auch gute seiten, so mal für eine kurze Zeit eine Frau zu sein :zensiert: :unschuldig:
-
übrigens hat meine Arbeit einen Umfang von 59 Seiten, inklusive einer selbstgemachten Figur, ja selber gegossen und so. also das ist meiner Meinung nach genung, oder nicht?
-
Joar - wäre kewl, wenn du die mal online stellen könntest und uns auch mal ein paar Fotos deiner Figur zeigst
-
aba sicher!!
bekomme sie aber erst im november zurück...
aber dann!! -
Ok gut - danke!
-
nöö, september bekômme ich sie zurück...die sind alle so langsam... die Lehrer...
-
wie wärs mit einer beispiel-schlacht, der entstehung von gw, der WD als magazin, die nottinghamer zentrale, das GW-museum, der Golden demon, Forge world, konkurenzfirmen (reaper...), marktanteile, vertretung in ländern, int vernetzung, tages-wochen-monats-jahres-10jahres produktion (übersichten tabellen stats), zukunftsausblick der firma, ein interview mit nem (höheren) angestellten über firma; -funktion; -arbeitsweise; (-geld), finanzen der firma, teilunternehmen (citadel, etc.), produktionsverfahren (plastikguss- pressverfahren, zinnguss, was gilt es zu beachten,... , projekte (HdR, wh 40k, wh, necromunda, inquisitor, mortheim, epic 40k, warmaster, bloodbowl, BFG, space hulk, rogue trader, etc. [editionen], literatur ( black liberary), warp artefacts......usw.
vielleicht hilft dir dieses kleine brainstorming
mfg
-
Er hat sie doch schon abgegeben ...
-
sry habs nich ganz zu ende gelesen / hab mich hinreißen lassen gleich was zu schreiben...
-
danke trotzdem!! an alle eigentlich, danke für den Aufwand!!MERCI!
-
Soo - ist September - Arbeit schon zurück?
-
näh, ende september, aber die figur habe ich schon zurück, poste die fotos dann mal...
-
Ok danke
Kannst du noch sagen in welchem Forum oder am besten direkt hier posten - denke mal das geht ok in diesem Zusammenhang ..
-
So: hier mal ein erstes Bild..nicht so gute quali, aber immerhin...
-
Ähm, ich find leider nix, bin ich blind, oder hast du den Link vergessen!
grtz
-
Ne, war bei mir vorhin acuh ma so, dass ist wenn du n Bild über Link einfügen willst, der Link aber nicht zu einer reinen "Bildseite fürt". Musste ma mit Hyperlink probieren