Hi,
Auf Seite 92 im sammlerkompendium ist ein umgebauter Strigoi Vamp von ben Rance drinn.Ich hab schon ein bisschen auf der GW Homepage gesucht,und Armeebücher durchgeblättert,hab aber nichts gefunden.
Kann mir vielleicht jemand sagen,woher Kopf/Hände stammen?
Frage wegen umgebautem Vamp im undead Sammlercompdendium.
-
-
hab das leider nicht hier, aber vielleicht is es ja auch greenstuff!
-
Wäre praktisch wenn du mal das Foto postest für die Leute die kein Kompendium rumliegen haben ..
-
gute Idee....
-
Wenn es möglich wäre,würde ich das sofort machen!Leider habe ich weder Scanner noch Digicam.Daher muss ich leider darauf hoffen,dass jemand das Kompendium hat,und mir helfen kann.
sonst wäre das ganze gleich viel leichter... -
am Sonntag werd i mal das Komp anschauen, dann kann ich vielleicht was dazusagen!
grtz -
Kann nicht wer anders der ein Kompendium hat das mal posten?
-
ich arbeite dran!
grtz
-
Oke danke
-
alsö, hier is mal das Bild
denke die Hände sind von einem Drachen und dann ein issel ummodelliert, der Kopf könnte ein Chaostrollkopp sein!ß
Grtz
-
Danke Lutzifer!!!!!
Werd dann jetzt auch mal mit dem Bild in den anderen Foren fragen können.Wie gesagt:Vielen Dank!
Edit:Ich habe jetzt im Shop geschaut,und es sieht echt so aus,als wäre zumindest ein Teil des Kopfes von einem Chaostroll.Danach habe ich nach einem passenden Kiefer für den Kopf gesucht,und bin auch fündig geworden:
Die beiden Köpfe zusammen sollten dann den endgültigen Kopf ergeben.nun wäre nur noch gut zu wissen,woher die Hände sind...
-
Hm als Flügel könnte man die von Gargs nehmen - die Krallen sehen verlängert aus .. könnten vom Zombiedrachen die kleinen Stacheln am Kopf sein, aber die kann man ja eigentlich auch aus Green Stuff machen.
Die Beine sind schwer. Ist entweder nicht GW oder aber ziemlich alt. Bin ich zu jung für
-
Flügel sind die der alten Harpien,das wusste ich schon vorher.Beine und Körper sollte der vom Mortheim Rattenoger sein.
-
Rattenoger dachte ich auch zuerst, aber sind bei dem die Füße nicht anders?
-
ich hätte jetzt spontan auch auf rattenbeine getippt. welche genau weiß ich nicht aber die gandagen und die nägel das müssen skaven füße sein
-
Da ich diese Frage ja auch in anderen Foren gestellt habe,habe ich nun alle Antworten,die ich brauche,kann also geschlossen werden.Für die,die es interessiert:
Kopf:Oberer Teil stammt von einem neuen Chaostroll,Kiefer von Scyla
Flügel:Alte Harpien
Oberkörper:Alter Rattenoger.Nicht MH Rattenoger!
Beine:Mh Rattenoger
Hände:Alter Rattenoger mit veränderten Klauen