Kills per Game - Char Hitlist

• Wollte mal mal nen Ranking erstellen von den Charaktermodellen die am meisten gemetzelt haben.

Dabei gilt zu beachten, dass ihr postet was für ein Modell es war, die Ausrüstung, was gekillt wurde. Wenn er alleine eine Einheit überrannt hat so zählt die ganze, waren andere Trupps im Nahkampf beteiligt bzw. die Einheit ist nicht wegen ihm geflohen so nur die erschlagenen Modelle. Auch bitte nur aus Spielen die 6 Runden gedauert haben, damit es vergleichbar bleibt!

Hier mal ein paar Anwärter meinerseits:

Blutdrachen Vampirfürst mit Schmetterschlag, Klingensturm, Zweihänder, Goldene Armschienen, reitet auf Zombiedrachen

2 Drachenoger Shaggots, 3 Minotauren

Blutdrachen Vampirfürst mit Schmetterschlag, Klingensturm, Zweihänder, Goldene Armschienen, reitet auf Zombiedrachen

2x3 Drachenoger, 3 Minotauren, 1 Tiermenschen Streitwagen, 20 Slaangors

2x30 Landsknechte, 2x9 Fahrende Ritter, 9 Ritter des Königs, 2 Maiden, 1 Paladin

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ogertyrann fleischklopfer ,schlundplatte,morsteinkette
    glücksgnoblar + 2schwertgnoblars

blutdrachenfürst auf geflügelten nachtmahr , gespenst

12 khemri streitwägen zerbrösseln lassen , katapult ins jenseits befördert , 3 ushabti gekillt

8 echsenreiter der echsenmenschen mit hornnackenveteran und nackenveteran ,

streitwagen der he , 8 drachenprinzen mit edlen (gemeinsam mit 3 ogerbullen )

hoffe morgen am tunier folgen noch viele andere für meinen tyrann

Gruss Goldi

• eigentlich ne schöne idee. schade dass der thread in der versenkung verschwunden ist

Zwergenthain mit Gromrilrüstung (Gromrilmeisterrune, Panzerrune) und Zweihandwaffe

18 Sauruskrieger mit Kommandoeinheit, Speeren und Schildern, 2x20 Skinks mit Blasrohren

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• mein blutdämon hat im letzten spiel

15 wardancer
    1 wardancer held
    30 waldelfenkireger
    1 adligen der WE Wandler
    1 eryne der waldelfen

baummensch waren meine zerschmetterer davor sonst hätte ich diesen bestimmt auch noch bekommen .

Gruss Goldi

• Offizieller Beitrag

Gazghull und ich hatten mal meine bösen und die seinen gegen meine HE spielen lassen und da hat der Blutdämon obwohl es ein Spiel werden sollte nach 6 Runden mit Hilfe des Hüters der Geheimnisse, Morathi und Archaon...
    ... 1 Imrik mit Drache, 23 Weiße Löwen, teclis, 5 Grenzreiter, 8 Silberhelme und 20 Speerträger gekillt...
    An zweiter Stelle killte unter meiner Führung mein Tyrion im Selben Spiel.-..
    Chrom, 12 Ork (Krieger waren es glaube ich), 12´Chaoskrieger (ungeteilt), 5 Chaosritter (Slaanesh) und noch ein Paar Ritter Archaons Schwertern d Chaos. (Wobei er unterstützung von anfangs 9 Drachenprinzen hatte... (Er killte aber immer die meisten)...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• mein erwählter druchi mit zweihänder , buch des furion , amulett des slaanesh , wallendes blut , dämon geschenk das das Kg halbiert und slaaneshpferd folgendes umgebracht : Grimgork und 11 leibwächter + 2 riesen + 15 wolfsreiter + 20 nachtgoblins mit schilden und bögen =
    ca. 1200 punkte

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Genau den Thread gibt es ja auch noch .

im oktober Hog-con hat mein Bloody ca eine halbe Skavenarmee im alleinausgelöscht etwas über 1000 p vermute ich mal .
    gegen He Tyron 5 Drachenprinzen ,Armeestandarte und ein paar silberhelme .

Gruss Goldi

• Meine berittene stufe 2 maid (ohne weitere ausrüstung ) hat bei 500p gekillt:

- 2 Silberhelme
    - 1 He magier stufe 2 mit dem titel meister der magie und dem titel weiser

Das wars schon , aba es war mein erstes richtiges spiel und sie sollte eigenlich nur nen banncady sein .................
    Der magier hatte übrigens ca. 90 p mehr gekostet ( entscheidend bei 500p !)
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Natürlich spiel ich bal 1000p und dann 2000 und dann ...... naja mal schaun :pfeifen:

• Offizieller Beitrag

@ Gazghull wann denn das??? ?(

naja neuer rekord. Tzeentchdämon

16 Silberhelme, 5 drachenprinzen, 12 schwertmeister und 16 Speerträger... in 3 Runden...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Bei mir hält im Moment ein Dämonenprinz des Khorne den Rekord:
    Hat ein Regiment Chaosritter angegriffen und ausgelöscht-durch die darauf folgenden Panik/Entsetzenstests sind dann noch ein Streitwagen,ein Regiment auserkorener Chaosritter und ein 16-er Block auserkorener Chaoskrieger des Tzeentch mit Zweihänder und Fluchbanner gelaufen-und zwar von der Tischplatte,das war in der zweiten Runde und bei 2k Punkten war das die Entscheidung^^
    Psychologie ist eben verdammt hart gegen Tzeentch X(