Slann Magierpriester -.-

• Danke für eure Unterstützung aber ich denk es is einfach nicht durchzusetzten,wir spielen ab jetzt ohne slann,das bringt auch keinen um :bye:

4 katapult schüsse...LOL....

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• dann solltet ihr auch ohne GK bzw. ohe HP spielen, ich mein wenn ihr so weit geht nen Kommandanten einfach zu verbieten, man muss auch (angeblich) verlieren können. tut mir leid wenn ich das sagen muss aber das is fast nen armutszeugnis. ich versteh eh nicht warum alle so schiss haben vor dem slann. wenn er gut sein soll verbraucht er massig pukte und auswahlen, dann kommt der rest der ohnehin schon leinen Exnarmeen recht kurz. mit massskinks is gegen khemri eh nix auszurichten, einfach nen GK rein und 4*3 Stw, dann hat sich das. Saurusse sind nich so über wie alle meinen, um nen guten RW zu haben werden die schon elite, also weitere begrenzungen. chamäleonskinks? HA! sauteuer und die setzt eh keiner ein, wegen 10 skinks macht keiner 120P und 1 eliteslot locker. Stegadon? Stagadonbogen? mieser trefferwurf, und wenn du mit streitwagen mit fluchbanner in den reinrasselst is der nach 1 runde tot.
    als richtig gute einheiten gegen khemri bleiben mmn nur noch sauruskavallerie, salamander und HNV. den rest raucht khemri in der pfeife :(.
    hoffe meine erahrungen und erklärungen eben waren hilfreich :unschuldig:

:bye:Natza

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• das nenn ich mal ein machtwort :)

kann natza nur zustimmen. der slann kann böse sein aber dafür is der rest dann entsprechend :augenzu:

andere armeen haben sicherlich mehr probleme mit so ner armee als khemri

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ich denke mal nicht der Slann war das Problem, sondern die lamerige Spielweise - also sich am Spielfeldrand einzubunkern...
    Bei einem "normalen" Gegner bleibt´s auch mit Slann "fair".

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Offizieller Beitrag

Gegner, die mit Slann spielen ist oft recht fair. man muss ihn nur schnell in den nahkampf bringen und dann mit anderen stärkeren das reg. Tempelwachen (was ja meist darum ist) plätten...
    Sicher ist das immer nicht so einfach aber eine sichere taktik um sich vor seiner magie zu schützen...
    Ich kenne Khemrie zwar nicht so gut, aber die haben doch sicher auch irgendwelche schnellen und stärkeren einheiten... oder?

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• naalso, das gleiche hab ich doch schon vor 3 wochen gesagt, aber da hatt es mir keiner geglaubt ;)

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

• kann mich echt nur den adneren anschliessen, finde echsen zwar heftig aber die slannvarinate ist die harmlosere variante ,wo sie spielen können. die oldblood variante auf normaler echse finde ich pers am heftigsten , da fällt mir bis heute noch ein gutes mittel dagegen . aber einen slann verbieten ist nicht gerade die feine englische art ;)

Gruss Goldi