Huhu
Also es ist soweit - nach Space Wolves, Dark Eldar, Space Marines, Tyraniden und Grey Knights bin ich jetzt auch bei den Necrons gelandet.
Der Grund - ich will mir eine Turnierarmee aufbauen.
Zunächst will ich mir also 1500 Punkte anschaffen und die dann im Rahmen einer Kampagne auf 4000 Punkte erweitern, sodass ich bei späteren Turnieren nach belieben entscheiden was ich mitnehme.
Bisher steht folgendes fest was reinsoll:
- 1 Monolith (joar muss halt ^^)
- 3 Gruftspinnen (zum reppen)
- 3 Phantome (die sehen ja soo geil aus)
- 3 Phantome
- 3 Phantome
- 10 Pariah
- 10 Albträume
- 2 Necronlords
- X Krieger
Also hauptsächlich will ich auf Nahkampf gehen. Per Monolith sollte ich schnell ankommen. Die Albträume sollen von den Pariah unterstützt werden durch die MW 7 Regel.
Die Gruftspinnen supporten die Phantome (wenn ein Trupp mal ausgeläscht wird, können sie trotzdem noch reparieren - schaffen sie das nicht kommen sie durch den Monolith)
Den Lords wollte ich die Destruktorenkörper geben und in die Phantome stecken um im Nahkampf mehr zu reissen.
Die Krieger sollten eigentlich irgendwo im Wald / hinter Gelände abhängen, damit ich nicht auf 25% runterkomme.
Naja - soll halt eine schnelle Nahkampfarmee werden - was haltet ihr davon, was brauch ich auf jeden Fall, wie rüstet ihr eure Lords aus?