komme gerade von einen tunier mit meinen ogern zurück wo ich im mittelfeld ganz zufrieden damit bin . was aber heute meine fallensteller geleistet haben oder was man mit denen alles machen kann unglaublich .
8 stück 1 spiel gegen Orks ,goblins 1 mal einen goblinschamen abgeschossen , dann einen riesen 2 leben abgeballert, sie werden vin 5 wolfsreitern angegriffen und erschiessen 4 stück davon bei stehen und schiessen.
2 tes spiel chaos tzeentch sterbliche mit drache goldaucge usw.
erstmal 10 gargoyles auf 7 reduziert dann sie im nahkmapf vernichtet , drachenoger shagott 1 leben abgeballert und dann die heldentat überhaupt 16 schuss auf tzeentch magier auf drachen mit goldauge ,zauber das er alles wiedetholen darf 1 leben abgeballert,
3 tes spiel gegen orks goblins 1 zug fanatics in den wald laufen lassen und dabei noch 3 weolfsreiter erschossen . gegner am maschieren gehindert usw.
in meinen augen mittlerweile die beste einheit wo die oger zu bieten haben.
ausser im 4ten spiel gegen Goblins magielastig brachten sie nicht , da im ersten zug ein riese buh sagte und sie in meinen zug den entsetztens test nicht geschafft haben , sonst hätten sie die fanatics gezogen , was überlebenswichtig gewesen wäre.
auch der 2te oger am tunier schwörte auf sei , hat ghoule ,wölfe gekillt.
habt ihr ähnlich gute erfahrung mit den kleinen jungs gemacht oder sehr schlechte würde mich echt interessieren .
Gruss Goldi