Ist Valten noch spielbar?

  • Hab mich mal gefragt, wo Vallten doch im SdC drauf gegangen sein soll (also in meinen Schlachten hat er immer überlebt!) Ist Valten auf Altadiin noch erlaubt zu spielen? Oder muss ich jetrzt mit meinem Gegner abmachen ob er nix dagegen hat?

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

    Einmal editiert, zuletzt von Valten ()

  • Also normalerweise dürfte das kein Problem sein wenn du ihn einsetzt. Das er nach SdC verstorben ist, ist spieltechnisch eigentlich nicht von belang, der Tiermenschen Großhäuptling Gorthor z. B. ist ja laut Hintergundgeschichte auch bereits verstorben.


    S

  • Spam an: Manfred von Carstein auch! :] :P :unschuldig:

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • naja ... Was ist ein "gutes Turnier"? gibts dann auch ein "schlechtes.." oder ein "böses ..." :D


    nein also mal im Ernst, bei nem Turnier spielt man 750P oder 1500P oder weiß der Geier, aber ich hab noch nie davon gehört, dass bei Turnieren über 3000Punkte gespielt werden! oder gibts sowas?


    Valten verbraucht 2Kommandantenoauswahlen ist also erst ab 3K Punkten spielbar und kostet 560Punkte, also beim besten Willen, ich würde bei keiner Armee unter 3000Punkte ein 560Punkte Modell spielen!

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

    Einmal editiert, zuletzt von Valten ()

  • @ Valten: Fast alle Besonderen Characktermodelle in den Büchern sind bereits tot ..


    @ gute Turniere: Nicht erlaubt, weil es dann übermächtige Kombos gäbe ..


    @ große Turniere: Die KlingenCon liegt bei ca. 3200 Punkten, die DUZI bei 4000 Punkten - also ja es gibt solche Spiele ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Also mal von Lord Kroak und dem grünen Ritter abgesehen ..


    Also Manfred von Carstein (Vampire), Knochenbrecher (Tanquols Leibwache - Skaven), Valten (Imperium) .. in der SdC sind viele auch noch Gestorben, müsste mal wer posten der die besser mitverfolgt hat!


    Dann natürlich viele der Characktermodelle aus vorherigen Editionen (Isabella von Carstein - Vampire / dieser Großtheogonist vom Imperium)


    Können ja mal ne Sammlung anfangen ;)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • issabel von carstein ist zwar staub gibt es aber auch für diese edi .
    mal back to topic . spez charakter sind des öfteren auf tunieren erlaubt , finde das pers nicht schlimm. meistens sind es dann nur ein mann armeen wie die von arachon , und der war gut besiegbar .


    Gruss Goldi

  • Naja kommt drauf an - aber Coristo hat schon Recht - in der Regel verboten!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • ehmmmm


    [klugscheiss]
    @ nexfraxinus: der Großtheogonist Volkmar ist nicht tot! Er wurde vom Chaos getötet, wiederbelebt und an irgend so ne Standarte genagelt, beim Sturm auf Middenheim konnte er allerdings befreit werden und er kämpft nun wieder fürs Imperium
    [/klugscheiss]^^


    oder hab ich da was verwechselt?

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Ja meinetwegen - wie gesagt, habe SdC nicht genau verfolgt :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden