Khemri Neuling - erster Armeeentwurf (2000 Punkte)

• Ahoi allerseits!

Nach langer Abwesenheit bin ich doch wieder zu Warhammer und somit auch zum Board zurück gekommen! Schön wieder hier zu sein ;)

Also wie der Thread-Name sagt bin ich Khemri-Neuling und mache gerade meine erste Armee- und somit auch Bestellliste. 2000 Punkte sind erstmal angepeilt:

Gruftkönig - Zerstörer der Welten, Armschienen der Sonne.............255

Gruftprinz - Insignien der Macht...................................................150

Priester d.T. - Neferras Tafeln.....................................................145

Priester d.T. - Bannrolle, Urne der Anrufungen..............................140

Skelettkrieger(20) L-Rüstungen, Kmd, Banner der ewigen Legion....230

Bogenschützen(12) ...............................................................96

Streitwägen(6) Standarte u. Champion........................................280

Grabwächter(20) Kmd, Trugbildbanner.........................................310

Gruftskorpion .......................................................................85

Gruftskorpion .......................................................................85

Skelettriese .......................................................................220

Gesamt: 1996

So! Meine Gegner sind Chaos, Imperium, Waldelfen, Echsenmenschen, Hochelfen und Orkze. Ich will mir noch eine Lade und ein Katapult dazubestellen, um eben auch mal variieren zu können. Wenn mit Lade, dann mit drei Priestern und nur noch 3 Streitwägen, um die Punkte frei zu machen.

Fiese Fehler drin? Unglaubliche Dummheit? Größte Richtlinie nicht bedacht? Sagt´s mir einfach... Ich bedanke mich schonmal herzlich bei allen, die sich die Zeit zum lesen und antworten nehmen!

Malakai

P.S. Ich weiss um die Gefahr, dass der Riese grundsätzlich in den Boden geballert wird, aber gegen Chaos z.B. sollte das schonmal nicht passieren.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."