also, wenn wir uns in Zukunft alle über Dinge aufregen, die unserer Meinung nach zu hart sind, dann dauert dieser Thread noch an die 10 jahre, ich würd mal sagen, wer sich mit einem DE HB von einem Dämonenprinzen die F**** polieren lässt ist entweder vom Pech verfolgt oder unvorsichtig, ich mein, die haben beide im besten Fall Flugbewegung, der Dämon aber nur, wenn mans ihm kauft, so, denn---
hat der DE meines Wissen mehr I und KG ist ausgeglichen, dass es gegen DEs mit generalW 3 egal ist ob er S8 hat brauch ich eigentlich nich zu sagen...
ansonsten, wenns gaaaanz schlimm is, dann nimm Söldner kauf 6-8 Ogerbleispucker und das Ding ist nach einer Runde Brei...
aber bitte, sag nicht (WIRKLICH NICHT) noch EINMAL, dass die das bei GW wiiiiirklich nich so gemeint haben....
Dämonenprinz mit Flammenschwert
-
- WHFB
- Lord Morgoth
-
-
Du beschwerst dich das der thread noch 10 jahre dauert und rufst den schon zu den akten gelegten thread dann selber nochmal auf . die logik versteh ich nicht .
-
Außerdem solltest du mal ein bischen darauf achten, daß du nicht nur Scheiße erzählst:
1. Welchem Dämonenprinz muß man die Flugfähigkeit kaufen!?!
2. Beide haben Initiative von 8 (also ausgeglichen)
3. Der Hochgeborener hat KG 7, aber der Dämonenprinz KG 8 (was mehr ist)
4. Macht schon einen unterschied, ob man einen RW-Mod. von -2 bei S 5 oder -5 bei S 8 hat...Außerdem würde ich gerne sehen, was du mit den Bleispuckern gegen einen Dämonenprinz (solange er nicht von einem Volldeppen gespielt wird) machen willst...
Im übrigen ist ein Forum dafür da, daß man mit anderen seine Meinung austauscht und auch wenn du es nicht hören willst, darf jeder andere trotzdem seine Meinung mitteilen. Abgesehen von dir war ja jeder andere in der Lage ganz normal zu agumentieren, oder, falls es ihn genervt hat, es einfach nicht zu verfolgen.
-
Zitat
Original von Lord Morgoth
Im übrigen ist ein Forum dafür da, daß man mit anderen seine Meinung austauscht und auch wenn du es nicht hören willst, darf jeder andere trotzdem seine Meinung mitteilen. Abgesehen von dir war ja jeder andere in der Lage ganz normal zu agumentieren, oder, falls es ihn genervt hat, es einfach nicht zu verfolgen.
Wo du recht hast hast dui recht ,aber es wäre sehr nett , wenn wir uns alle wieder beruhigen und einen anderen Ton ergreifen .
wir sollen ja alle miteinander uns :hilfe:. und nicht .Gruss Goldi
-
Hast ja recht, habe mich aber irgendwie ein bischen angegriffen gefühlt... Geht aber wieder (nach dem ein oder anderen zertrümmerten Möbelstück - Ikea freut sich)