so da ich momentan meine grey knight armee aufbaue ist mir einiges in den sinn gekommen was erhebliche regelfragen aufwirft
unter den einträgen für die beiden verschiedenen inquisitoren gibt es ja die option/das muss auf ein gefolge. weiters gibt es die option auf ein transportfahrzeug. der regeltext lautete wie folgt: wenn der inquisitor und sein gefolge aus 10 der weniger modellen bestehen, können sie ein rhino oder einen land raider als transporter erhalten.
worauf ich hinaus will: ein als elite ausgewählter inquisitor kann ein gefolge von 0-6 schergen erhalten. 10 oder weniger modelle bedeutet nicht zwangsläufig dass es sich nicht nur um ein modell handeln darf. kann man einen einzelnen inquisitor nehmen und ihm ein rhino/ einen land raider als transporter kaufen?
falls eure antwort auf die erste frage "ja" ist, dann wäre auch folgendes interessant
und die zweite frage wäre dann: kann man einen inquisitor einem trupp grey knights anschließen und diese dann zusammen mit ihm in seinem transporter transportieren