Können sie bewegen und schießen? Mir fällt ein lustiges Spiel gegen Oger und Skaven ein, wo ich 16 Repetierarmbrustschützen und eine Repetierspeerschleuder drin hatte die von dem Skaven in einer Schussphase fast die halbe Armee gestorben is! Voll gut erst auf Klanratten dann sind richtig viele geflohen^^! Ein Beispiel das sie net schlecht sind! Einige werden sich jetzt fragen warum ich dann gefragt habe wenn ich es weiß! Aber ich hab gefragt wie ihr sie Aufstehlen würdet^^
Repetierarmbrustschützen
-
- WHFB
- Dieter_Pete
-
-
Also für Bewegen und schießen erhälst du einen Abzug von -1 auf den Trefferwurf. Marschieren und Schießen geht überhaupt nicht (manche Leute schließen Marschieren in dem Wort 'Bewegung' mit ein und machen dann einige lustige Sachen ^^).
Und sonst bleibt es wie gehabt - in zwei 8er Reihen auf einen Hügel.
-
Ja gut dann sind gar net so schlecht wie ich mal gedacht habe! Aber wir spielen eigentlich immer ohne Hügel wie würdest du sie dann aufstellen?
-
naja so dass die normalen kerneinheiten durch kommen und die schützen trotzdem ne sichtlinie ziehen können, übrigens wenn er einen sichtschutz aufbaut aus normalen modellen kannst du trotzdem zb kavallerie dahinter beschießen (iss ja klar nen mensch überdeckt kein pferd)
-
10er Trupps alle in eine Reihe, da wo sie niemand stören - in Ecken oder neben Fletschen ..
-
Ich glaub das wird lustig gegen Skaven^^