Spieler aus dem OSL Raum

• Hi. ich hab ja mal gefragt ob wir uns in Dresden treffen könnten aber wenn du in senftenberg wohnst.
    weisst du wo weißwasser liegt. ist glaub näher als dresden oder?
    weil ich komm aus der weißen stadt^^
    also ich spiele nur fantasy : -ca.3000pkte DE (ca. 2500 bemalt) und ca.1000Pkte Imps (ca.450 bemalt). könnten uns ja mal ein wochenende oder in den oktoberferien treffen.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Weißwasser - das ist gut - ist nur so 50km entfernt - aber trotzdem ne Stunde fahrt.

Aber warum nicht - dank meines Schichtdienstes, wäre dies nur unter der Woche möglich - leider

Da ist nur noch die Sache mit dem Fantasy: hab derzeit nicht ganz 1000P Hochelfen.
    Und ich habe derzeit ne Tendenz zu 40.000.

Da ich wiedereinsteiger bin (3 Jahre Pause) muss ich die meisten Regeln erst wieder aus dem Gedächtnis kramen - aber ansonsten gerne....

• wenn ich in Brandenburg bin, dann wohne ich glaube 30km von weißwasser weg,und zwar in Forst (Kriesstadt)

Tendenz zu fantasy bis 5000 pkt.

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• huh - Forst ist mir ganz ehrlich wieder nen Stück zu weit entfern - ich kann zwar die Autobahn nutzen, aber da fahr ich trotzden dann über ne Stunde......

Aber mal sehen wenn ich wieder Zeit habe...
    Ich schreib das dann mal hier rein, und ihr könnt sagen ob es euch dann so paßt und ob wir was ausmachen...

Und da ist auch wieder die Sache mit dem Fantasy - ich hab derzeit noch viel zu mahlen - aber meine nächste anschaffung steht wieder ins haus - neue einheiten zu HE's......

• na. ich hätte in den oktober-ferien halt zeit (da auch unter der woche).
    wann bist du wieder in forst?

• Wäre doch perfekt wenn er mit seinen 1000p imps vorbeikommen könnte! dann machen wir ne 3000p schlacht wenn ich bei dir bin!
    wäre auch net verkehrt! :]

Macht es aber wie ihr wollt!

Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!

• na hättet ihr noch eine 1000pkte armee von 40.000 für könnten wir ja mal zu dritt spielen.(mir das mal zeigen) vielleicht kauf ich mir dann auch mal ne 40.000 armee