Eure besten Modelle

  • @ wemse : die gesichter sind zwar geinkt nur geh ich dann mit elf flesh drüber und setze mit bleachedbone die akzente. ok die akzente kommen ,an der rüstung , doch etwas grell rüber sind aber nicht do stark ich benutz sogar blauabstufungen nur leider kommen die nicht so gut rüber.aber ich denke ich sollte doch weichere abstufungen machen (das ist immer so eine sache des mischens :rolleyes: ) .aber trotzdem danke für die tipps ich werd sie auf jeden fall beherzigen :):)


    @ odin: du ehrst mich ja :O wusste gar net das du so viel von meinen minis hälst :D:]

  • Zitat

    Original von Templar of Steel
    ich denke ich sollte doch weichere abstufungen machen (das ist immer so eine sache des mischens :rolleyes: )


    ...misch etwas FortresGrey in dein Blau (UltramarineBlue?) für den ersten Akzent. Am besten Verhältnis 1:2, dann etws Weiß dazu im Verhältnis 1:1:2 (wenn man von der vorhergehenden Mischung ausgeht) und dannach 2:1:2.


    Noch nen Tipp: Auf die Pergamente noch Schriftzeichen drauf machen. Damit wirken sie dann besser.



    Zitat

    i[Original von Odin[/i]
    wemse: die Modelle von templar sind echt gut, hab sie schon life gesehen und die Bilder bringen die nicht soo gut rüber. Da muß man glaub ich nix mehr dran machen.


    ...wenn man die Mini in der Hand hat sehen sie alle besser aus. Aber Fotos sind gnadenlos. Die brinden Details ans Licht, welche man als maler seber so nicht war nimmt.
    Und Kritik gibt es immer. Wer sie nicht will, darf keine Fotos machen.
    Aber wer sich keiner Kritik stellt, der wird niemals besser werden. Und wenn meine worte hart klingen, so sollen sie doch helfen.

  • also ich habe ja sogar um kritik gebeten :D:D ok danke wemse ich werds dann mal so versuchen wenn ich dann fertig bin werd ich mal den ganzen kommandotrupp posten und dann mach ich mich mit diesen neuen erkenntnissen an meinen termi trupp ran,der hats jetz auch mal wieder nötig :D

  • Nach langer Zeit mal wieder eine Mini von mir: Absolutionspriester Janus meiner Dark Angels


    hoffe er gefällt euch





    wie immer würde ich mich über konstruktive Kritik freuen


    mfg, Lord Darkblade

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • konstruktive Kritik? ?(


    konstruktive Kritik? :]


    der sieht ja mal sowas von hammer aus, echt überklasse,
    mein absolutes Lob, geil gemalt! :blumen:


    ach...eins fällt mir doch auf... :P


    den Bolter würde ich noch mehr verprunken, der is so "rot"...^^ :)
    einfach noch bissl bemalerisch rumprotzen an dem Ding, aber ansonsten ist das Ding echt Mega Giga, auch die BASE... sehr nice :schwärmen:

  • Na dann will ich auch mal was sagen:


    Die Farbe ist Stellenweise noch etwas zu dick (Griff des Cruzius) und sann verschwinden so Details. Die Rillen zwischen den einzelnen Wickeln, hätten mit einem einfachen BlackInk beser dargestellt werden könnrn. Auch einweitere Akzent hätte nicht geschadet, an dieser Stelle.


    Das Grün der Schulter wirkt Flach. Mach noch einen Akzent drauf. Und jasse nur die Kanten ganz dubkel.


    Der Schädel auf dem Cruzius ist ja Weis. Das paßt nicht so gut. Es leuchtet zu sehr.


    Dann auch dein Metall. Es ist so knallig deckend. Tusche es noch mal und setze dann Highlights. Das wirkt besser.


    Das war das was zu verbessern wäre, wenn man will.


    Und natürlich das Positive: Der Helm ist klasse geworden. Der gefällt mir richtig gut.
    Auch die Edelsteine wirken super.


    Der Todesengel auf der Brust (und die anderen Knochenteile) hast du auch gut hin bekommen.


    Das Base wirkt gut. Ist zwar schlicht aber paßt gut.

  • Sodele,


    Also hier mal mein Termi Sargen aus meinem 5er Termie Trupp mit Energiehämmer (werden aber noch gemagnetet und dann mehr waffen wahl haben)


    Also der ist noch WIP und ich habe vor ihn noch fertig zu machen, aber bin gerade für meinen Freund an einer Hochelfen Helden Truppe.


    Also hier ist es mal (Bilder sind net so toll geworden, hab bissel gewackelt ^^)



    Viel spaß beim Schreiben ^^

  • Sind nicht schlecht, aber Ausbaufähig ^^ Beim Gold solltest du mit verdünntem Chestnut Ink drüber gehen und die dann mit Gold/Mithril Silver mix akzentuieren (siehe meine Ehrengarde...da sind 7 Akzentstufen von Burnished Gold bis Mithril Silver)
    Über die Metallfarben kannst du mit verdünntem Black Ink gehen, oder mit verdünntem Blue Ink.
    Dann solltest du mehr auf die Gußgrate achten. Beim Hammer sieht man die immer noch sehr deutlich und das sieht nicht so toll aus.
    Aber ansonsten sind deine Minis ganz in Ordnung :D


    So, jetzt zeig ich mal ein paar meiner schönen Blood Angels:


    Ehrengarde






    Captain mit Termis (Der Captain ist ein Umbau vom OP-Zinntermi)


    Captain


    Veteranen


    Ich hab noch ein paar andere Bilder, aber die Qualität ist schlecht. Aber ich werde das bald mal nachholen ^^


    Für das Rot hab ich nicht mal so lange gebraucht, da ich mir mal ein paar leere Töpfe geholt hab und 10 Stufen von Scab Red über Blood Red bis Blood Red/Sunburst Yellow (das fast so aussieht wie Fiery Orange)
    Der Blutstropfen auf dem Schild beim Sergeant der Ehrengarde ist reines Freehand.


    Also, was haltet ihr von denen?Kritik ist immer erwünscht.

  • Unsauber, was meinst du?Die Skizze?naja, es war einfach nur ne grobe Skizze, um zu schauen, wie ich das auf das Banner übertragen kann, denn das ist nur die Rückseite xD