finde die Modelle ansich alle ganz schön, aber irgendwie deckt deine Farbe manchmal net richtig und die Modelle glänzen etwas, liegt das an klarlack oder so??? Ansonsten well done für den Anfang...
Eure besten Modelle
-
- WH40k
- wemse
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir bis auf den Cybot alles cniht so wirklich. Die Flagge bzw. Banner beim ersten hast du nciht selber gemalt oder ??
-
gemalt nein aber gedruckt
und ich muss mich verbessern: das zweite is natürlich nich mephisto sondern Azrael + Helmträger. dass die glänzen kann am blitz liegen eigtl habe ich keinen lack verwendet. bei mephisto kanns sein, dass das am Ink liegt.
-
genau, Ink isses, jetzt wo dus sagst...
sind ja deine ersten SM so wie ich das verstanden hab, dafür sind sie eigentlich recht schnuckig, mit der Zeit bekommste das alles NOCH besser hin, ich hab ja auch mit Grey Knights angefangen (jajajaja sind keine sm...) und meine Anfänge waren recht amateurhaft, die jetzigen Modelle haben aber schon alle Schritte, die eavy metall auch benutzt...nur sehen sie dennoch nich genauso so aus...grummel -
...hier noch mein lieblings SM
-
Jaja...ich weiß, zwei Post hintereinander macht man nicht. :unschuldig: Aber ich wolt den Tread mal wieder Hoch schieben. Damit ich meine neuen Bilder Posten kann....
-
sieht nicht schlecht aus obwohl beim ordenspriester nicht soo viel zu erkennen ist
beim sergeant fehlen mir irgendwie die akzente. sind da welche drauf oder kommen die noch?
-
...eigentlich sind die akzente schon drauf...hast recht, man erkennt sie aber nicht. Hmm, bei den nächsten Bildern mal mehr drauf auchten.
-
Hier mal meine besten neuen Space Marines sehr viel umbauarbeit...
VOn der Bemalung zu schweigenleider noch vip wollt ihn euch nicht vorenthalten^^:
flamer:
die waren jetz zb alle aus nem kommandogussrahmen!
Black Templars:
-
Fett, echt geile Minis, besonders der Flammenwerfer ist geil, die Flammen sit ein Umbau oder? Wie schafft ihr das nur so geil zu bemalen?
-
achja falls jemand interesse hat sich von mir ein paar Minis bemalen zu lassen,ich wär bereit ein paar angebote anzunehmen!
234-962-880
Übung übung übung...achja und verdünnte Farben^^
Die flammen sind GS
-
Verdünnte Farben? warum das?
-
damit man sie besser verteilen kann und die farbschichten nicht dick und unsauber aussehen!
Falls du vallejo benutzt ist da snicht so dringend -
Sehen klasse aus die Minis. Die aus dem Kom-Gussrahmen wirken echt genial.
Nur was mir so nicht gefällt ist dieses "Blut" an den spitzen der E-Klauen. Das paßt irgendwie nicht. Dadurch verliert, mMn, der Eindruck des Models im gesamten etwas.
-
[/IMG]
Nachschub^^
-
WOW
-
Is zwar noch von mir aber boah !!!
-
Draufklicken zum Vergrößern !!!
-
OH sorry, schreibfehler !!!
Das soll heißen "der is zwar nIcht von mir, aber boah "