Ich finde, die Modelle sind scghon recht geil bemalt...Sie sind recht gut angemalt und akzentuiert und auch der Staub(wenn ich das richtig sehe)sieht echt gut aus...
ich mag das Schwarz, und normalerweise sind SM ja auch immer nur in 2 Farben, die Termis sind da keine Ausnahme...Mir gefallen sie...
Eure besten Modelle
-
- WH40k
- wemse
- Geschlossen
-
-
meine Habe wenigstens mehr Farbe !!!
-
wie man sieht
mach bilder uns zeig sie wenn sie wirklich gut aussehn darfst du geren von "primitiver" bemalung reden. Falls du keine bilder zeigst solltest du auch nciht von "primitiv" reden da dus augenscheinlich nciht besser machst -
Also STOP STOP !!!
Also er hat schon Bilder gezeigt!!!
vllt hab ich sie auch hochgeladen.
Also hier ist mal ein Cybot !!!
Hab ich hochgeladen, ist aber seiner, nur den Space Marine in der Klaue hab ich angemalt. Aber der Cybot ist von Bugman ( mein Bruder )
Dann hier der Blutdämon ist auch von ihm.Also er hat schon etwas !!!
Aber thx das du dich da so einsetzt !!!! -
Was is den dein Problem nur weil ich Gesagt habe das sie Mir nich Gefallen und Primitiv(einfach) bemalt sind !!!
-
an den blutdämon erinner ich mich stimmt der sieht schön aus=)
Und der Cybot sieht trotz einfacher bemalung schick ausund mein Problem ist nicht dass sie dir nciht gefallen sondern deine wortwahl, primitiv hört sich asozial an, vlt liegt das aber auch an meinem bio-lk dass ich das so negativ belege--- erinnert mich ebenfalls an unfähig, behindert
-
Genau, so find ich das auch !!!
Ich find es schon okay, wenn ihr sag "Ne gefällt mir nicht" ihr könnt auch sagen " mach doch z.B. den Hammer noch etwas genauer " dagegen hab ich überhaupt nichts, es ist einzig und allen die Wortwahl genau !!!! thx !!! -
Ja sorry !!!
-
Hier ein paar Work-In-Progress Shots von unseren Vorbereitungen für Medusa V. Hab meinen Kreuzzug "Van Grothes Kreuzzug" getauft und alle Modelle auf Stadtkampf-Bases gesetzt.
Das erste Bild zeigt einen meiner Missionsziel-Marker. Einen verwundeten Templer, der an einem Teleport-Peilsender liegt.
-
Und hier eine kleine Statue aus Resten von Gebäudegussrahmen.
-
Sehen, alle Geil aus !!!
-
Nice. Die Templer hinter der Barikade und das Banner gefallen mir gut.
-
Es ist vollbracht! *freu*
Mit Cybot "Zestus" (auf dem Foto gemeinsam mit Trupp "Eifer") sind meine ersten 500 Punkte vom Van Grothes Kreuzzug komplett bemalt, bebased und einsatzbereit für Medusa V. -
Sehr schön...gefallen mir gut...aber nur mal zur Frage: Es sieht aus, als wären bei den Marines auf den Stoffteilen "gelbliche Flecken"...kann das sein...oder ist die ne täuschung durchs licht?
-
Das sind stellen, wo ich mit Brown Ink experimentiert hatte. Die lass ich aber jetzt so. Sind halt a weng dreckig. Im Original siehts nicht schlimm aus.
-
Dann ist also BrownInk nicht so der bringer...nun ja auf Fotos sieht man sowieso immer mehr als mit dem bloßen Auge...
Ich mache diese Stoff sachen mit Bleached Bone gefolgt vom tuschen mit FleshWash und dann akzentuire(oder bürste) ich wieder mit BleachedBone...das reicht mir zu. Bei Charas arbeite ich mit meheren Braunschichten.
-
Das deckt sich in Etwa mit meiner Technik. Brown Ink ist nicht schlecht. Im Gegensatz zu Flesh Wash wirkt sie eher Seidenmatt und natürlicher für Stoffe.
Ich hab an den besagten Stellen einfach verpennt, den überschüssigen Teil abzunehmen. Aber in Natura isses okay.
-
Wie hast du dein Schwarz gemacht? Es wirkt so schön matt.
Ich geh mal davo aus, das du schwarze Grundierung mit Schwarz übermahlt hast...oder hast du auch RougCoat verwendet? -
Die Grundierung habe ich nicht komplett übermalt. Wo ich es getan habe, habe ich das Chaos Black immer recht dünn aufgetragen, um die Textur der Grundierung nicht komplett zu glätten.
-
So, meine ersten 5 Modelle für meine Todeskompanie der Blood Angels hab ich heute bemalt !!!!