...schick, aber du solltest das Rot auf den Brustgurten nochmals übermalen, man erkennt, das es an einigen Stellen schlecht deckt. Dazu dann vieleicht nen kleiner Akzentstrich in einen Orange-Ton.
Das Schwarz vieleicht an einigen Kanten leicht mit nem dunklen grau akzentuieren
Eure besten Modelle
-
- WH40k
- wemse
- Geschlossen
-
-
sauber, aber du solltest bei dem schwarzen panzer nochwas machen, bei den kanten mit einer grauen oder silbernen farbe bürsten...oder so;-)
-
Mein Cybot Zestus hat jetzt seine Fernkampfbewaffnung und nen neuen Kumpel: Bruder Champion Gunther
Der Champ ist noch nicht fertig. Der Schwertgriff, das Highlighting auf der Rpstung und die Base müssen noch gemacht werden.
-
Jo, sieht aber schon geil aus !!!
-
Sieht ja mal Voll Hammer aus !!!
-
...jup, sehr schön. shene sauber gemalt aus.
Die Stellen am Cybot, wo die Farbe abgeplatz ist, sehen etwas zu hell und sauber aus. Normalerweise sind dort dann die größten abnutzungen oder ein Treffer durch Beschuß hat die Farbe weggesprengt. Dementsprechen würd ich dort noch mal etwas abdunkeln.Aber nur nen bischen.Und auf dem Base vom Cybot fehlt noch was... es sieht super so aus, aber etwas so als kontrast zum Modell wäre nicht schlecht. Nen bissl statisches Gras würde sich gut machen. Nur so ein bis zwei kleine Stellen.
Nun ja, das Base vom Champ ist ja noch nicht fertig...
-
Moinsens! Danke für die Blumen!
Statisches Gras für die Bases fällt wegen dem Stadtkampfthema aus. Evtl werde ich nen verwundeten imperialen Soldaten oder Wrackteile draufzimmern.. Momentan muss ich aber erst mal alle Modelle so weit fertig bekomen und dann kommen die Glöckchen & Schleifchen. -
Wow sieht zeimlich imposant aus, schön:)
gtu gemacht -
daumen hoch !
echt nicht von schlechten eltern, sagmal wie schafft ihr es die bilder so scharf zu kriegen ?? meine digicam is schon nicht schlecht aber trotzdem sind die bilder von nahem total unscharf
-
Stadtkampf...na dann, ist das Base doch schon recht passend. Nen Imp würd ich da nicht hinsetzen, dann wirkt das Base zu überladen. Mach lieber nen stück Schutt oder Ruine, oder noch besser, mach etwas Stacheldraht...das wirkt am besten und läßt das Bese nicht zu voll erscheinen.
-
hiereinmal was von mir
http://www.paperundpen.de/port…ere-bilder/mittel-107.jpg
http://www.paperundpen.de/port…ere-bilder/mittel-106.jpg
http://www.paperundpen.de/port…ere-bilder/mittel-105.jpg
ich hoffe es gefäält euch (kritik erlaubt .. erwünscht !!)
-
Das Cruzius Arcanum sieht gut aus, auch die Pergament sachen. Die Schattierungen sind dort etwas kräftig, aber im gesamten wirkt es recht gut.
Der Schädel/Helm ist auch ok so.
Das Gold könnte noch nen Akzent verdienen. Die Rüstung sieht zu eintönig aus, da müsten noch paar Akzente dran.Ansonsten sind die Fotos etwas zu dunkel, so das die Schatten nen falschen Eindruck von den Vertiefungen liefern.
Aber im Groh ist es guter TT
-
meine Hochachtun...sieht klasse aus!
-
Lord Flatulenz
Scharf bekommen ist einfach:
1. Gute Ausleuchtung!
2. Makro-Funktion der Kamera nutzen
3. Keinen direkten Blitz verwenden, wenn Du einen indirekten hast, immer.
4. Die Kamera nicht mit der Hand halten. Entweder Ministativ oder auf eine Unterlage stellen. Und dann mit Selbstauslöser fotografieren, dann ist man sicher dass man beim Drücken des Auslösers nicht verwackelt. -
ah super danke ich werds mal versuchen
@ topic, danke.. ich hab noch leichte probleme wieder in meine alte malsuverinität rein zu kommen, nach 3 jahren pause ich bin für jeden tipp dankbar
-
Sodele hier noch ein paar Detailshots vom fertigen Champion des Imperators. Hab nur vergessen das Schnallenband am Pistolenhalfter zu pinseln. Das mach ich aber morgen... *gähn*
-
Siht sehr gut aus, gefällt mir !!!
-
Das Pistolenholster ist etwas schlecht akzentuiert. Der Rest ist sehr schön geworden.
Die Cherumbin mit dem Mantel wirken gut, der Mantel ist sehr sauber gemalt.
Du könntest jetzt noch die Rüstung etwas stärker mit Weiß akzentuieren, das wirde sie nicht so dunkel und unscheinbar vor dem Mantel wirken lassen. -
Hier noch der neu eingetroffene Nachschub an Neophyten und Paladinen.
-
So, hab mir jetzt den neuen Ordenspriester mit Sprungmodul geholt, ich find das Modell einfach klasse.
Bitteschön: