...stimmt auf dem Bild erkennt man so gut wie nichts. Da müßte mal ein besseres her. Dann würd man was dazu sagen können.
Eure besten Modelle
-
- WH40k
- wemse
- Geschlossen
-
-
So meine erste Miniatur ist fertig, bloß leider fehlt mir noch die Digicam
-
wemse: ich weiß aber unsere digicam ist kaputt und ich will keine photos mit einer normalen machen, mir ist auch noch aufgefallen das die beiden marines fehlen, die ich noch reingeschrieben habe, aber da hab ich die photos in den tiefen meiner festplatte nicht mehr gefunden, die waren nähmlich besser als das bild vom cybot
Merowinger: was haste denn bemalt, ich tipe auf eine salamander marine aber as für einen standart oder hq oder quelque chose?
-
-
Merowinger: nee das sind meine initialien
-
achso...kk
-
Hier mal einer meiner neuen spacemarines... er ist noch lange nicht fertig, aber ich kanns nich erwarten ihn zu zeigen und zu hören, was ihr von dem farbschema haltet...
-
das ordenssymbol gefält mir, aber ich finde die sind noch zu eiß, außerdem sollten die schulterpanzer kontrastreicher sein
aber das ordenssymbol is einfach nur geil -
...hmmm...welches Farbschema....bisher sind ja nur der Bolter, Augen Schulterränder und die Symbole gemalt.
Wenn der Marine nen weißes schema bekommt hast du schon mal ne gute Ausgangslage geschaffen. Ansonsten kann man nur sagen, das sauber gemalt wurde.
-
wird nen weißes schema... allerdings hab ich schwierigkeiten nen bischen tiefe reinzubringen.. blacklining is nich.. sieht aus wie biene maya.. vielleicht nehm ich nen verdünntes grau.. mal sehen..
-
würd dir helles verdünntes grau raten, kann man dann nach wünschen auch verdunkeln
ich würde aber auch noch mehr kontrast reinbringen, vieleicht rote schulterpanzerumrandung??greeteex sae :bye:
-
...ich würd die Gelenke Schwarz machen, und die Panzerplatten recht stark abgrenzen.
Denn bei nem weißen Schema denke ich immer spontan an Star Wars und die Imperialen Sturmtruppen. -
so hier mal bilder von den fortschritten.. leider mit ordentlichem gelbstich.. aber dasser weiß ist, wißt ihr ja...
-
...ok...man erkennt jetzt das Blacklinoing und die Vertiefungen...aber dieser Gelbstich...das Ruiniert die ansicht der Figur.
-
Hier mal bilder ohne gelbstich
seh grad.. an dem boltermagazin muss ich noch dringend nacharbeiten...
-
...schon besser so.
Du müstet dir aber mal eine bessere Lichtquelle suchen. Irgenwie sieht es immer noch schattig aus.
Zur Mini: Bei der Rückansicht fällt auf, das die abgrenzungen von der Rüstung fehlen. Da müstest du auch noch mal ran.
Auch bei den Kniekehlen und den anderen "flexiblen Rüstungsteilen" (Schritt, Armbeuge, Hals) würde ich mit Scchwarz arbeiten. Das würde besser wirken.Ansonsten geht es schon mal vorran.
Ach ja, Ellenbogen und Hände...da noch mal mit Blackink für mehr Tiefe sorgen.
-
So hier mal meine Space Marines. Sind nicht meine besten miniaturen, da sie eben nur einfache Infanterie sind also eher effizient bemalt. Sehn aber so als trupp eigentlich ganz nett aus^^
-
sehn echt gut aus, aber meiner meinung nach ist der akzent auf der rüstung zu krass, aber das is geschmackssache
-
Schaut gut aus, ich find die Akzente (zumindest auf den bildern) schick
-
...sieht nach guten TT-Standard aus.
Wenn du mehr hören willst, dann bessere Detailbilder bitte.