bärtige khemri listen ?

  • Ja echt,ich glaube du unterschätzt eher khorne,a-men^^
    1+RW(auserkoren)is mit streitwagen nicht leicht zu knacken,was wirklich hilft is ein Riese oder ushabti oder eben Charaktere mit Bihänder oder Setepklinge...


    Weil wenn die streitwägen nicht in die flanke kommen,sind sie voll fürn arsch gegen 15 attacken kg 5 stärke 5+5 pferde s 4 ohne charakter...


    und wenn er schlau is wird er die flanken absichern indem er alle auf einer höhe vorreiten lässt...mit hunden natürlich
    Werden Raser egtl von angst +überzahl aufgerieben?


    mfg

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • @ Vab Hahn : ich glaub schon das man da flieht . das kommt darauf an wann man nun die raserei verliert . da kann man wieder ebich drüber diskutieren . solang sie raserei haben sind sie immun gegen psychologie aber wenn sie sie verlieren menschen wie du und ich . und wie das dann eigentlich mit dem banner der wut ?
    @ Zacharias : ich glaub du blickst das noch nich ganz . gift verwundt nur automatisch bei ner 6 beim treffen und ignorieren weder rüstung noch ziehen sie alle lebenspunkte ab .
    @ A-men : ich glaub du unterschätzt khorne !!! ich hab schon mehrfach mit khorne gegen untote und mit untoten gegen khorne gespielt und das iss immer schwer für den untoten !!!!! denn die verlassen sich beide stark auf ihre mächtige magie ( außnahme settra und blutdrachen ) und die khornisten produzieren einen haufen bannwürfel . außerdem wird khorne sonst immer mit flucht gekonnter und in fallen gelockt da sie durch raserei immer angreifen müssen . bei untoten fällt das aber flach .
    mfg IHDE

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • produzieren khorne einheiten eigentlich noch bannwürfel wenn sie fliehen?
    wenn nein wäre das kata allem vorzuziehen
    ;) :rolleyes: ?(

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • mann, mann, mann


    so gut bannt khorne auch wieder nicht.


    ne standart khorne armee würde ich im schnitt auf 7 bannwürfel schätzen, was schon sehr ordentlich ist, im gegenzug kann er dafür keine mag.bans nehmen.


    höchstens spruchfresser, aber den spielt glaube ich keiner

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

    Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

  • Du bring mir mal die raser zur flucht mit schädelkatapult Natza :mauer:

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • es haben doch nich alle khornis raserei, odre? nur die mit mal des khorne. und das kostet sau viel, also wird er nicht alle einheiten damit ausstatten. deshalb einfach auf die nicht raser schiessen. (darauf könnte man aber auch von selber kommen, oder? )

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • was wohl nur leute tun die überhaupt nichts von fluff halten


    @ natza: selbiges gilt auch für deinen beitrag. wer spielt bitteschön eine KHORNE armee in der nicht alle das mal des khorne haben? kenn mich bei fantasy zwar nicht so aus mit den verschiedenen spielern aber ich glaub nicht, dass es da draußen viele gibt die so etwas tun

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Dark Slayer:
    Es gibt viele Spieler die auf Fluff sch***** und sich ihre Armee einfach möglichst
    effektiv zusammenstellen. Dann sieht man mit Sicherheit so Sachen wie einen
    Magier in einer Khornearmee. Und das nicht alle Einheiten das Mal tragen,
    ist auch relativ effektiv, da die Einheiten ohne Mal die Einheiten mit Mal daran
    hindern können, jede x-beliebige Einheit in Reichweite anzugreifen.

  • Also wenn man nach fluff geht sollte der todbringer in einer khorne armee verboten sein . denn welcher anhänger des blutgottes stellt sich neben eine höllenmaschine passt auf das sie sich nicht losreißt und schießt seine feinde in grund und boden ?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!