• Offizieller Beitrag

.-.-. und sie wurden am ende bis auf den letzten ausgelöscht. Aber Der Drachenprinzchamp überlebte bis zum ende (auch wenn er nöächste Runde tod gewesen wäre... :rolleyes:
    (@ gazghull)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• schrottschleuder gegen imps iauf turnier , 18 Flagelanten bei ersten mal erschossen , dann ein paar ritter des weissen W. geköpft , 1 kannone und eine mörser Bestzung erschossen und dann irgendwelche dummen Musketenschützen zusammengerammt , da diese einfach zu dumm waren mich zu erschiessen . eines der Highlights des spiels war ich würfle missfire was passiert mein gegner darf die schleuder sofort benutzen er zielt in mein grosses generalsunit und ich denke wenn er trifft , wird schon nicht so schlimm werden , was passiert missfire würfelt er und mit welchen ergebnis ich darf sofort wieder zurückschiessen . dann traf ich aber diesmal seine Flagelanten :P

Gruss Goldi

• Gesegnet seien meine Grabwachen!

Jedesmal, wenn die amphibischen Kröten in unser Reich eindrangen schickte der König unserer Gruftstätte unsere toten Gebeine aus, um unser ehemaliges Reich zu verteidigen.

Alle leisteten ihren Teil, doch bei allen beiden Übergriffen zeigten sich die Grabwachen von dem Hornnacken-Veteran, der die Feinde anführte völlig unbeindruckt und trennten ihm lässig den Kopf von den Schultern! *g*

Auch besonders zu erwähnen ist die Macht der Lade! In einer einzigen Runde (dank echtem Würfelsuff meinerseits) ließ sie zwei Einheiten Skinks (waren jeweils noch so 5-6 Skinks), zwei Kroxigore, einen Salamander (+ die Treiber des ganzen Rudels) und gut 10 Sauruskrieger (aus verschiedenen Einheiten) platzen! Fette, fette Party! *g*

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Hi Leute,

frische Neuigkeiten vom hog-con

Ich habe zum ersten mal auf nem Turnier Orks gespielt (mich auch ein bischen dämlich angestellt :pfeifen:)

und zum alleresrstenmal eine Steinschleuder.

Das schätzen lief ganz gut (war echt überrascht)

im ersten Spiel allerdings nur ein Schuß, dann Missfire und kaput

2.Spiel gegn Oger.

DER 3. SCHUSS MEINES LEBENS!!!!!

Ich schätze 10. Direkt Hit auf Scrac den Schlächter.

Verwunde auf die 3.

Lebenspunkte 6!!!!!!

TOT!!!!!!!

TOT!!!!!!!

TOT!!!!!!!

• schliesse mcih mal an
    Bloody killt in einen spiel Dämoneprinz , 8 auserkorene Ritter des Slaansh wo ihn angegriffen haben ,5 chaosritter , 5 Berittene dämonetten und noch ein paar gargs

Bloody killt slann + 20 Tempelwachen , 3 Kroxis wo ihm in die flanke fallen , edliche skinks

was ihn eigentlich zum helden macht er hat kein leben in diesen spielen verloren obwohl er beschossen von gift wurde und auch angegriffen wurde des öfteren . rekord waren von seinen 8 A 7 W mit 5 Todesstössen gegen die Auserkhorenen

gruss Goldi

• 30 gnoblars die einen Echsenstreitwagen der dunkelelfen mit spitzem zeug platt gemacht haben (danach wurden se alle durch speerträger vernichtet)

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau