Wrhammer Fantasy PC-Spiel

  • Hoffentlich gibbet auch die guten Orks...
    Ich würde die Animation der Kamikazegobbos gerne sehen!
    *g*



    EDIT:
    Gibts eigentlich irgendwo schon ne Demo?

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

    Einmal editiert, zuletzt von Decelion ()

  • Demo gibt es meines Wissens noch nicht und ob O&G dabei sind is glaub i auch zu bezweifeln...irgendwo stand mal wer dabei ist:


    Chaos (natürlich), Imperium, Hochelfen und Skaven waren das glaub ich!


    Addon updates sind geplant....
    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ich will orks! :(
    die sind so lustig! :]

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • ich glaub das interessiert die aber ÜBERHAUPT nicht, was DU willst! :P


    Aber ich hätte auch gern Vampies oder Bretzeln noch dazu gehabt! Aber naja, mal sehen wie es wird....

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Auf einem der beiden andren Bilder sieht man auch Schwertkämpfer, die sehen auch genauso aus. Bin mal gespannt wies wird, bis zu dem spiel dauerts ja nich so lange wie bis Warhammer Online

    07.12.07 - AGKVU

  • supi , da ist kein volk was ich mag ! screenies sehen aber cool aus :blumen:

  • ohja, das sieht immer besser aus...mal sehen, wann es denn wirklich rauskommt! ;(

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Zitat

    Original von Rattenbändiger
    Also das sieht ja wirklich gut aus. Mann, es kommen so viele gute Spiele heraus. Ich bin jetzt ja fast gezwungen meine Schrottkiste aufzumotzen. :(


    jup ich auch, leider....
    naja wozu hat man Geburtstag/Weihnachten/Ostern :rolleyes:
    jup sieht klasse aus, wirklich genau wie in echt, habs mit meinen scanner vergrößert sehe absolut keine Abweichung vom Orginal :)

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • @ Video: Der Waldelf ist der beste! Ach ja für Zweifler: Wenn man es ganz langsam guckt, sieht man das der Blutdämon in nicht kill sondern der Elf sich rettet :)


    Ach ja: Warum kämpfen die Gobbos mit den Chaoten zusammen?

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • War das überhaupt ein Waldelf? Ich mein von der Kleidung her sah der ja fast wie ein Schattenkrieger aus und Hochelfen würden dem Imperium ja noch ehr helfen als Waldelfen.


    @gobbos: vielleicht wollten sie sich dem Kriegszug einfach anschliessen um Beute zu machen, die Chaoten nahemn die Hilfe einfach gerne an.


    Is aber echt fett das video

    07.12.07 - AGKVU

  • naja aber als der Elf kurz nach oben schaut, wenn man das das Bild anhält und ranzoomt sieht das eher wie ein Menschen Gesicht aus. :rolleyes:

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • das Vid ist echt klasse, nur über das Spiel sagt er mal wieder NIX aus!


    aber das Spiel könnte echt klasse werden, wenn sie nicht alles versauen, wie bei Söldner! :mauer:



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER