Mir wärs wichtig, dass es die Tabletop Einheiten auch genauso im Spiel wieder gibt. Mit gleichem Namen und aussehen :kaffee:
Wrhammer Fantasy PC-Spiel
-
-
Hoffentlich gibbet auch die guten Orks...
Ich würde die Animation der Kamikazegobbos gerne sehen!
*g*EDIT:
Gibts eigentlich irgendwo schon ne Demo? -
Demo gibt es meines Wissens noch nicht und ob O&G dabei sind is glaub i auch zu bezweifeln...irgendwo stand mal wer dabei ist:
Chaos (natürlich), Imperium, Hochelfen und Skaven waren das glaub ich!
Addon updates sind geplant....
grtz -
Jo so ist es; Orkz und Gobbos sollen aber als Söldner angeheuert werden können, hab ich mal irgendwo gelesen
-
ich will orks!
die sind so lustig! -
ich glaub das interessiert die aber ÜBERHAUPT nicht, was DU willst!
Aber ich hätte auch gern Vampies oder Bretzeln noch dazu gehabt! Aber naja, mal sehen wie es wird....
-
ich glaub Vamps sollten auch als Söldner kommen; aber die werden wahrscheinlich soweiso 2 Addons rausbringen, wenn das Game gut läuft. Hoffe es wird nciht zu langweilig ohne basebuilding. Kannst ja zum Entwickler hinschreiben Decelion und sagen, dass du Orks willst
-
-
Hier mal ein Bild von Imperialen Kanonen.
(man beachte dass sie wirklich GENAUSO aussehen wie im Tabletop Game)Nicht verwechseln, das ist das Warhammer Mark of Chaos Spiel, ein Strategiespeil (Herbst 2006)
-
Sieht wirklich genauso aus 8o, das is cool
Die Soldaten schauen auch aus wie beim TT. -
Auf einem der beiden andren Bilder sieht man auch Schwertkämpfer, die sehen auch genauso aus. Bin mal gespannt wies wird, bis zu dem spiel dauerts ja nich so lange wie bis Warhammer Online
-
supi , da ist kein volk was ich mag ! screenies sehen aber cool aus :blumen:
-
Also das sieht ja wirklich gut aus. Mann, es kommen so viele gute Spiele heraus. Ich bin jetzt ja fast gezwungen meine Schrottkiste aufzumotzen.
-
ohja, das sieht immer besser aus...mal sehen, wann es denn wirklich rauskommt!
-
Zitat
Original von Rattenbändiger
Also das sieht ja wirklich gut aus. Mann, es kommen so viele gute Spiele heraus. Ich bin jetzt ja fast gezwungen meine Schrottkiste aufzumotzen.jup ich auch, leider....
naja wozu hat man Geburtstag/Weihnachten/Ostern
jup sieht klasse aus, wirklich genau wie in echt, habs mit meinen scanner vergrößert sehe absolut keine Abweichung vom Orginal -
-
@ Video: Der Waldelf ist der beste! Ach ja für Zweifler: Wenn man es ganz langsam guckt, sieht man das der Blutdämon in nicht kill sondern der Elf sich rettet
Ach ja: Warum kämpfen die Gobbos mit den Chaoten zusammen?
-
War das überhaupt ein Waldelf? Ich mein von der Kleidung her sah der ja fast wie ein Schattenkrieger aus und Hochelfen würden dem Imperium ja noch ehr helfen als Waldelfen.
@gobbos: vielleicht wollten sie sich dem Kriegszug einfach anschliessen um Beute zu machen, die Chaoten nahemn die Hilfe einfach gerne an.
Is aber echt fett das video
-
naja aber als der Elf kurz nach oben schaut, wenn man das das Bild anhält und ranzoomt sieht das eher wie ein Menschen Gesicht aus.
-
das Vid ist echt klasse, nur über das Spiel sagt er mal wieder NIX aus!
aber das Spiel könnte echt klasse werden, wenn sie nicht alles versauen, wie bei Söldner!
grtz