Wrhammer Fantasy PC-Spiel

  • Nun, es gibt ab nächstem Jahr ein Warhammer PC-Spiel.


    Bildaz

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • extrem schwer zu sagen, aber mein tipp geht ein wenig hin zu vamps, da das ganze gegnerische heer recht weis gehalten ist (skellette)



    oder auch zwerge, würden die sich mit den menschen nicht so gut verstehen ^^

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

    Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

  • mhhh, wenn das einigermassen auf meinem PC rennt, dann is das wohl gekauft! :)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • geil haben will . aber nur wenn ich keine imps spielen muss , sonst schaffe ich die erste mission nicht mal , da ich sie immer sterben lassen muss ;)


    Gruss Goldi

  • :] :] :] :] :] :] :] :]
    Jöööööööööööööööööööööööööööööö!
    Wie geil sieht das denn aus? Melde mich zur Veröffentlichung arbeitslos!

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • ich tippe mal auf hochelfen als gegner da man in den nachfolgenden bildern nur skaven und hochelfen sieht und es sich keinesfalls um skaven handeln kann beim ersten bild...


    hoffentlich wird wenigstens das mal ein anständiges spiel wo sie dawn of war schon so verpfuscht haben

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Laut Interview mit einem der Macher wählt man zwischen Imp & Chaos - später kann man dann mehr oder wenige HE oder Skaven spielen. Außerdem sollen als Söldner noch weit mehr Völker spielbar sein.


    Ein non-linearer Spielverlauf "reiht sich in die aktuelle Warhammer-Historie" ein; es gilt, Territorien mit Rohstoffen zu besetzen ansonsten wird eher viel gekloppelt.


    Alles leider erst 2006... 8o

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • sieht ja nie schlecht aus. mal sehn ob cool wird
    Dark Slayer
    warum ist dawn of war verfuscht?
    ich find das richtig cool und werd mir demnächst auch die zusatz-cd kaufen.
    eigentlich find ich es ja dumm ein brettspiel als computerspiel rauszubringen (siehe 'die siedler von catan'). ich find es halt besser sich mit freunden zu treffen und dann das spiel zu zocken als es über den computer zu spielen. es ist einfach nicht das selbe.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • kauf dir den zusatz lieber nicht


    die marines können jetzt 5 schwere waffen nehmen, die scouts 4 während das chaos nur noch 2 waffen haben kann und auf schwere bolter beschränkt ist. die eldar können den rat der seher nicht mehr so groß machen und ihnen auch keine waffenoptionen mehr geben. die kampagne ist noch weit schlimmer. der khorne general hat einen tzeentch hexer als lieutenant. die synchro ist grottenschlecht allerdings kann ich sie nicht mit dem normalen dow vergleichen da ich dort erst gar nicht die kampagne gespielt hab

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • dann siehts du das halt anders als ich.
    also ich hab die kampagne durchgespielt und fand die story übergenial.
    die veränderungen sind doch cool jedenfalls mit dem rat der seher. ist doch dumm wenn ich den auf 16mann aufstocken kann. ich hätt da max. 10mann gemacht.
    naja jeder hat nen anderen geschmackt aber wenn du nichtmal die dow kampagne gespielt hast kannst du mir nicht sagen dass das spiel dumm ist weil die kampagne echt super ist

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • back to topic ^^


    glaube übrigens, dass es sich bei den bildern umd imps - chaos handelt. begründung liegt bei dem 2 bild, bei dem ich eindeutig glaube gargs zu erkennen.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • @ironfist: der rat der seher war das einzige bei den eldar das die space marines in den arsch treten konnte und nun kann ers nicht mehr. wenn man parallelen zum spiel zieht müsste man ihn wenigstens 20 mann stark machen können da er ja unbegrenzt aufgestockt werden kann!


    und wie erklärst du dir, dass das chaos nur noch schwere bolter haben darf? oder warum der predator plötzlich keine laserkanonen mehr bekommen kann? ich bin der meinung, dass sich die leute beschwert haben über genau diese dinge und da gw seine marines ja bekanntermaßen liebt wurden die andren so abgeschwächt, dass sie nur noch minimale chancen gegen die sm haben.

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • also das die chaos marines nur noch schwere bolter haben darf k das ist nicht so toll. sollten schon so sein wie die space marines.
    aber der rat der seher ist doch nicht die einzige waffe gegen die spacesis. ich finde die khaindar und banshes auch echt nicht schlecht.
    also ich freu mich auf die zusatz-cd immernoch :]
    da ich das nicht nur im i-net zocke sondern auch die kampagne spiele

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • ui hübsch :)


    mal antesten wenns kommt :)

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Mcih wundert, das auf einigen Bildern, Goblins zu sehen sind.
    Gibts vielleicht doch mehr Rassen als die genannten 4, oder eine art Creeps wie in WC3? Es bleibt wohl abzuwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Gegneüber neusten Spielen is die grafik net sooo dolle aber ich denke es ist trotzdem sehr gut gemacht (nach dem was man nu sehen kann) und ich war ja schon als dawn of war raus kam der meinung, dass ich diese fantasy version mal spielen würde. Kämpft man da nur (wie in Rome total war??)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox