wie oben schon steht warum haben moloche keine rasserei , das ein normales pferd keine rasserei hat ist klar auch wenn ein khornie oben sitzt leuchtet mir ein , aber die moloche eines streitwagen müssten doch rasserei haben , finde keine regel wo dagegen sprechen würde. genauso so bei einen normalen reiter wenn oben wäre da der moloche weiterleben würde?
wer kann mir diese frage beantworten?
warum haben moloche keine rasserei?
-
- WHFB
- Goldi
-
-
hmmm... schwer zu sagen. ich würde sagen, dass gw schlichtweg keinem zugtier raserei geben will. keine ahnung warum aber so ist das nunmal. man kann in jedem armeebuch lesen, dass wenn der reiter "subjekt to frenzy" ist, das reittier keine raserei hat. glaube gw will hier schlicht mit logik agumentieren. ansonsten kannst dus wohl einfach nur hinnehmen, dass sie wohl nicht so blutrünstig sind wie ihre reiter ^^.
-
Naja - wären dann ein wenig zu heftig die Guten mit noch einer Attacke - mit einer Attacke weniger und dafür Raserei zu schwach ..
-
jo das sie keines haben ist mir auch klar , nur wollte ich mal wissen ob es irgendwo eine erklärung steht. habe mal gw.vom angeschrieben die bringen meistens eine ganz gute erklärung rüber, was man vom deutschen gw leider nicht sagen kann
Gruss Goldi
-
Hm ja - klingt gut
Leite das mal direkt weiter an uns wenn du eine Antwort bekommst
-
wird gemacht. soll aber nicht heissen das ich euch nicht vertraue , hätte ja sein können das es auf einer seite steht und ich habe es nur nicht gesehen .
habe mittlerweile einen kleinen ordner schon von so offenen oder einfach schlecht geklärten regelfragen , kann man immer wieder mal auf turnieren brauchen .Gruss Goldi
-
Ich hab zuerst gelesen , warum haben moloche keine rasierer ( das musste ich einfach loswerden , stimmt aber wirklich )
-
Zitat
glaube gw will hier schlicht mit logik agumentieren.
Das ist ein Widerspruch an sich
Außerdem müssten, der Logik nach, Moloche erst recht Raserei haben, schließlich sind sie Geschöpfe Khornes...
-
Zitat
Außerdem müssten, der Logik nach, Moloche erst recht Raserei haben, schließlich sind sie Geschöpfe Khornes...Das sehe ich genauso , gerade weil sie halb Maschine und halb Dämon sind. Ist genauso unlogisch wie der Chaosdrache mit Khornegeneral , dieser muss nicht alles angreifen . Dies ist in meinen Augen auch wieder ein grosser wiederspruch.Aber dieses thema haben wir ja vor 1,5 Jahren 100 mal schon mit LL durchgekaut . Werde ich aber nie verstehen .
Gruss Goldi