Also ich find ide großen dämonen sind einfach fetter , obwohl mir mal bei 3k der herrscher des wqandels vom pferd erschlagen wurde ! alos der typ kriegt nicht die boni des mals warum sollte sonst beim bloody stehen das er raserei hat .

Dämonische legionen 2500 Pkt.
-
- WHFB
- die eule
-
-
Jaah - und der gr. Demon Tzeentch wäre ein Stufe 8 Zauberer
-
Jetzt wo dudas sagst halt ich es plötzlich doch wieder für möglich
.
-
Zitat
Original von nexfraxinus
Jaah - und der gr. Demon Tzeentch wäre ein Stufe 8 Zaubererinsider oder was??
-
Gibt es irgenwelche Zauber mit denen man den Blutdämon einfach einäschern kann??
@ A-men
Mal des Tzeentch würde St 4 Magier machen (Dämonenprinz)
Und 4+4=8Kann man keine z.Bsp. Tzeencharmee mit Blutdämon aufstellen?
Ich finde keine Regel dagagen... :hilfe: -
Ich glaube du solltest dir die regeln mit den malen noch mal genau an , denn es gilt zusammen gefasst etwa folgendes :
eine von einem general mit dem mal ungeteilten chaos angeführten armee kann die male in der armee frei mischen , allerdings gilt das pro charaktermodell mit einem mal außer dem des ungeteilten du auch ein regi mit dem selbigen mal haben musst .
wird die armee hingegen von einem general mit gottspezifischen mal angeführt so gilt das in der armee nur das mal des generals und das des ungeteilten chaos vergeben werden dürfen .
Dämonen gelten ebenfalls als mit dem mal ihrer gottheit ausgerüstet , woraus folgt das du in einer tzeentch keinen bloody einsetzen kannst -
tzeentch hat einen spruch z.b. wo er sofort ausgeschaltet werden könnte aber da muss er einen Mw test machen wenn er diesen nicht besteht ist er weg. also sehr unwahrscheinlich . aber ein normaler bloody wo nicht den legionen angehört ist ja echt nicht das problem , der hat ja keinen REW. komm den kriegst schon klein . bei tzeentch ballerst du ihn ja auf ein paar spielzüge mit deinen boten ab , da auch ihre schüsse magisch sind einfach alles.
Gruss Goldi
-
mit was schiessen den die boten. sind das einfach so ne art horrors, oder zauberer, die die lehre des tzeetch haben??
und den bloody kriegt man schon klein ohne rw. musst halt einfach n paar 6er hinlegen oder wenn er nur noch so 2-3 leben hat, ihn mit ner verdammt harten einheit angreifen. ich meine wenn du n paar glieder hattes, ihm vielleicht im besten fall noch ne wunde geschlagen hast, und er dir nur sagen wir, 4 (du hast ja nen rw) dann verliert er den kampf schon mal um 2 uswusf... hätte da viel mehr angst wenn du ein sterbliches volk spielen würdest. oder du spielst einfach echsen
-
Die boten sind flamer also schießen sie mit flammen
der bloody hat nen Rw -
@ihde
die boten des wandels sind also praktsch fliegende feuerdämonen ok, thx ^^.
der bloody hat ne rettungswurf, ja, genau wie jeder dämon, ausser in einer reinen dämonenarmee, keinen gegen magie und soweit ich das verstanden habe spielt er nicht gegen eine rein dämonische armee.
oder war das in einem anderen thread, und ich hab mich verlesen ?
-
naja - ab 3000 Punkten wäre das aber möglich .. ungeteilter chef und nen blutdämon und rest fast ausschließlich tzeentch ..
-
mal ne frage ausserhalb des topics: da ich den sturm des chaos nicht habe, wollte ich mal fragen, wo man die liste der dämonischen legion her bekommt; über internet halt. dann kann ich ein wenig mehr mitreden
-
@ A-Men
http://stormofchaos.de.games-w…m/book/armies/default.htm
ging mal (klappt bei mir nicht mehr , kannst ja probieren
anso-nsten habe ich keine Ahnung, da es ja nicht gestattet ist die Sachen auf anderen Sites zu verbreiten... -
@eule der link funzt doch .
Gruss Goldi
-
ja tut er schon, aber man kann sich keine armeelisten runterladen
überigens 100. post :peace:
yeah klanratte
-
-
amen: du musst am unteren bildschirmrand die liste öffnen dann kannst du dir alle erweiterungen anschauen und auch runterladen
-
ja normalerweise. Aber der download klappt einfach nicht (bei mir zumindest)...
-
bei mir hat er einwandfrei gefunzt , wer probs hat mal pn an mich , dann gibts es die sachen per e-mail .
Gruss goldi
-
also bei mit hats jetzt auf einmal auch gefunzt. obwohl ich diesmal nichts getan habe, ausser den nutzungsbedingungen zuzustimmen und die liste auszuwählen. komisch.
@wer sichs runterladen möchte
einfach nutzungsbedingungen zustimmen und liste auswählen, sonst gar nix machen