Warhammer Chroniken

  • So viel ich weiß eine Menge geschichtlicher Hintergrundinformationen über die Warhammerwelt. Hab sie aber noch nicht gelesen...

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • in den chroniken stehen alle artikel der letzten WD, die was mit der chroniken reihe aus dem WD zutun haben, das heist regeländerungen, vorabarmeelisten, usw., also ist das so was wie eine WD zusammenfassung für fantasy.

    wirsing=nop

  • Naja, wie sind denn eigendlich die Croniken Qualitaetsmaessig? Eher gut oder sind die eher wie der WD?

  • Hm, also wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, tendieren so fast alle Spieler in Richtung Englische-Version von den ganzen Buechern etz.. Dann wird aber gesagt, dass das ein Bschaffungsproblem ist. Ihr koennt ja mal bei ebay nachsehen, also beim Englischen und nciht beim Deutschen, ob es dort vielleicht die Buecher gibt. Mit dem WD wird das bestimmt schwieriger aber duerfte auch irgendwie machbar sein.

  • ok, das könnte man versuchen, aber die jüngeren, die englisch noch nicht so gut können ( wie ich ;( ) brauchen die deutschen bücher.

    wirsing=nop

  • Naja, dann muss man halt leider sagen "Pech". Aber es uebt richtig doll, wenn man Englische Buecher liesst.