Badruk Schädlspalta

• ich hab nichts über ihn im forum gefunden deshalb mach ich mal nen neuen thread auf

hat den schonmal jemanden eingesetzt?

die story is recht amüsant und die regeln sind nicht die schlechtesten. über das modell braucht man wirklich kein wort mehr zu verlieren, ist einfach eines der besten die ich von gw kenne

wer den hintergrund von ihm haben will der klicke hier und wähle dann "Badruk Schädlspalta" aus :)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Eingesetzt noch nicht aber habe mal gegen ihn gespielt (2000 und 3000 Punkte)

Generell hat ihm seine Fähigkeit mit dem Stänkerei unterdrücken glaube ich in nur einem Spiel einmal geholfen - stand halt in nem Block Schwarzorks und daneben Ork die einmal gestänkert haben und der wiederholen durfte.

Hab die Einheit dann halt nur mit Einheiten meinerseits bekämpft damit meine Chefs nicht unter dem Stumpenklunker leiden angegriffen - meist Flanke wo der Typ gerade nicht rumstand.

Generell würde ich sagen ist er die Punkte nicht wirklich wert wenn man beachtet, dass er zwei Heldenauswahlen kostet.

Würde sagen in nem großen Spiel ist er evtl. Recht praktisch wenn er allein zwischen 4 großen Regimentern rum läuft sodass diese alle den Stänkertest wiederholen dürfen damit der "Plan" aufgeht.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ich glaube gut eingesetzt und mit ein bisschen glück durchasu eine überlegung wert, wenn es zb gegen elfen mit ihren HBs geht.

also ich würde ihn zumindest mal ausprobieren ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Naja, Glück gehört immer dazu! :) Aber einsetzen würd ICH den auch mal, allerdings brfürchte ICH das der Coiunt Steven den liebr mal einsetzt, da es seine Orks sind! ;(

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ich glaub nur spaßes halber würde ich das mal probieren :P hätte zumindest stil , wenn der kerl mal eben mit ein bisschen Glück sonen Archaron slayt :P )

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.