Verpasste Updates???

  • ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich nur mit dem Armeebuch der Dunkelelfen ein paar Sachen nicht habe, die andere Dunkelelfen einsetzen.
    So kenne ich die Gegenstände Panzerhandschuh der Macht, Mystischer Lichtschild sowie das Auge der Götter gar nicht, da sie nicht in meinem Armeebuch stehen!
    Auch höre ich immer wieder etwas davon, dass man die Hydra aufrüsten kann, aber das steht auch nicht in meine Armeebuch drin.


    Dazu kommt auch noch, dass ich irgentetwas von einer Stadtgarde der Dunkelelfen gelesen habe, was ist das den`??


    könnt ihr mir bitte helfen, wo bekomme ich diese ganzen Infos her?? gibt es da noch extra bücher zu, oder wie ist das???

  • habe vom dunkelelfen army book zwar weitgehend keine ahnung, aber vielleicht hast du einen älteres armee buch. ist bei nem skaven army book von nem bekannten auch so. bei ihm macht das auge der gehörnten ratte 2 ew und zieht bei einer eins keinen ab :anbeten:.


    die stadtgarde ist eine appendix armeeliste, bei der speerschleudern in die elite-auswahl rutschen. ja, das sind bei 2k punkten 8 repetierspeerschleudern :mauer:


    so long

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • ja klar, ich weiss ja dass es dort diese erreta und downloads gibt, aber ich habe da schon mal nachgeschaut und jetz sag mir doch mal einer, wo es dort etwas zu den dunkelelfen gibt?? was genau muss ich downloaden?? ich habe nichts gefunden!


    und was hat es mit diesen ganzen chronicken I bis III auf sich?? was steht da drin, braucht man das????


    und die Stadtgarde der Dunkelelfen würde mich wirklich Interesieren, kann mir mal einer sagen, wo ich das herbekommeß? und bitte net sagen, dass ich das bei games workshop downloaden kann, dass weiss ich ja auch!!


    mfg,
    Praiokles

  • 1. Lad dir die Neuste Erratta für warhammer runter. Da stehen auch die ganze DE änderungen drin.


    http://download.games-workshop.biz/277


    2. die Albion regeln (neue magische gegenstände wie z.B. die Panzerhandschuhe)


    http://download.games-workshop.biz/64


    und 3. Die Slaaneshkult Liste aus dem Sturm des Chaos (die mag gegnstände da dürfen auch in normalen DE armeen benutzt werden)


    http://stormofchaos.de.games-w…m/book/armies/default.htm (du musst nur dne nutzungsbedingeungen zustimmen und liste auswählen, rest barcuhst du nicht ausfüllen)



    PS: wo es die Stadtgarde liste gibt weiß ich nicht(außerdem ist die glaub ich auch nicht offiziell; also brauchst du zustimmung deiner gegner um die zu spielen).

  • Stadtgarde und Hydra-Updates stehen in älteren WD's und sind auch in den Chroniken erschienen (das sind Bücher, in denen "wichtige" WD-Artikel mit Regel, Szenarien, etc. gesammelt worden sind - finde ich sehr nett, weil ich mir nicht jeden WD hole). Soweit ich weiß, sind beide offiziell, aber fairer Weise würde mindestens bei der Stadtgarde-Liste meinen Gegner fragen, ob das für ihn OK ist.

  • die stadtfarde ist im armeebuch dabei und ist zum glück eine appendixliste.
    @crazy monkey danke das du ihm die ganzen links rausgesucht hast :).



    gruss Goldi

  • und diese chronicken sollte ich mir die holen? sieht ja so aus, als würde es von denen mehrere geben drei habt ihr gesagt!
    also, dann sollte ich mir die doch besser kaufen, oder??? :(


    naja, also ich weiss ja nicht aber die stadtgarde steht ganz bestimmt net in meinem armeebuch drin, ich kenne mein armeebuch in und auswendig und wenn da eine liste drin stehen würde, die ich in einem Jahr nicht gesehen habe, dann wäre ich schon ziemlich :mauer:


    also kann man sich diese stadtgardisten sache nicht wo runterladen??? :hilfe: :hilfe:

  • Meistens brauch man eigendlich nur die Croniken Nr.3. Da steht das meiste drin was auch in 1 und 2 drinsteht (nicht alles).


    Zitat

    Original von Goldi
    @crazy monkey danke das du ihm die ganzen links rausgesucht hast :).


    ich hatte gestern abend sowieso nich viel zu tun :D


    Außerdem will ich irgendwann mal in den top 10 posten hier werden(platz 13 bin ich schon) :D

  • ich finde das irgentwie dumm, dass man immer aufpassen muss, was im white dwarf so drin is!
    das mit den chronicken is ne gute lösung, aber hätte ich bisher noch nie von denen gehört, weil das wird einem ja auch nicht von gw gesagt, dass man die braucht, dan würde ich jetz immer noch mit der armeeliste der dunkelelfen spielen, so wie sie im armeebuch is!!


    an der stelle kann man ja mal bemerken, dass ich es scheisse finde, dass die wenigsten völker eine erklärung der modelle und ihrer funktion für neulinge haben! ich kenne da bisher nur die skaven, die vampire und die orks, wop ein fachmann hinten was für die nwebies reingeschrieben hat1


    ich finde, dass sollte in jedem armeebuch drin stehen!!
    oder, dass man sich sowas im internet auf der gw seite ziehen kann!

  • frisch dabei und schon über GW lästern, wenn das kein guter Anfang ist!


    Brauchen tut man die Chroniken NICHT, aber es ist schön immer möglichst UPTODate zu sein...dein Antiviren Prog mußt du auch nicht Updaten, aber beser ist es ;)


    Die Chroniken 1 &2 zu bekommen ist nicht mehr ganz so einfach, vielleicht hast du Glück und du findest sie bei Ebay oder sogar im Laden deiner GW Wahl! Hier bei uns in HL sind die Chroniken 2 glaub i noch da!


    Die Dritte sollte noch offiziell zu kaufen sein!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • also überall wo ich gefragt hab sind die chroniken 3 auzsverkauft und vbergriffen da es eine eizelauflage sei :(


    deshalb such ich immernoch verzweifelt nach der 3.



    mfg

  • das sind nur ein paar seiten wo du dir ausdrcuken musst, das meiste darin sind bilder oder irgendwleche geschichten , das was du aber wirklich brauchst sind nur 8 seiten ;)
    zum thema druckerpatronen , habe dienstag eine lieferung für meinen canon bekommen 12 schwarze und 8 farbige für 19,8 € da drucke ich dir sehr viele regelbücher aus . ebay hilft weiter ;)


    Gruss Goldi

  • ja also, dass is doch einfach mal so ungerecht! was hast du denn den Schwarzhändler her?? :(
    Ich muss mir immer von meiner Mutter anhören, dass ich nicht so viel drucken soll, die Patrone wird ja leer und dann könne ich ja mal eine neuen kaufen!


    kannste mir mal sagen, wo ich die auch so billig herbekomme?? das würd mich mal interesieren, dann würe ich es dreimal leichter haben!