Also ich habe hier in eBay was für ein Volk gefunden und das ist gegenüber Neuware recht günstig. (momentan ca. 90 €)
Is das sinnvoll zu bieten und bis wan lohnt es sich (nicht über 150 €!!)
Zitat
eine Super Armee:blumen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich habe hier in eBay was für ein Volk gefunden und das ist gegenüber Neuware recht günstig. (momentan ca. 90 €)
Is das sinnvoll zu bieten und bis wan lohnt es sich (nicht über 150 €!!)
Zitat
eine Super Armee:blumen:
Ehm - also zum ersten gibt es immer mal wieder gute Angebote bei Ebay - würd das eher daran festmachen was du wirklich willst ..
Dann würde ich sowas nicht in ein solches Forum posten, weil nun sicherlich einige Leute mehr Blicke drauf werfen ..
jo gutes angebot aber tu dir selbst einen gefallen und lösch deinen beitrag sofort . da jetzt mehrere leute sonst mitbieten
Gruss Goldi
bis 300 € kann st du ruhig mitgehen . schaut ganz gut aus.
Gruss Goldi
@ Goldi, das wusst ich schon, aber einmal muss ich doch kurz die Liste zeigen. Hätte aber sagen können, dass ich mir so ne Armee bauen will...
Also ich werde mal mitbieten und wenns nicht klappt dann gibts da noch ne Vamp Armee, die ich vielleicht bekommen könnte... :blumen:
wenn du diese bekommst hast du einen jocker gezogen . wärst du nicht von hier würd eich sofort mitmachen , nur wegen den wiederverkaufswert. was ich auch oft mache.
drück dir die daumen
Gruss Goldi
vielleicht einen Duden, die Überschrift ist falsch!
nein, im Ernst, ich hab Vamps gesagt, weil man dort recht schnell verschiedenes Spielen kann!!
Kampf ==> Blutdrachen
Magie ==> Necrach
Perfekt ==> Carstein :schwärmen: JAPP, sind meine Lieblinge!
femenin ==> Lamia
und
komische Dinger ==> Strigoi (ja, die mag i nicht!
Was mich vor allem an den Vamps reizt, ist der unglaubliche Reichtum an Umbauvarianten!! Man kann quasi, wenn man möchte, eine reine Untote Bretonen Armee aufstellen, bin ich gerade dabei! Oder alle möglichen Minis die einem gefallen, in ein oder mehrere Regis Skelette/Zombies stecken. Das find ich richtig klasse, hab i getan!
Das ist meine Meinung!
Grtz