lieblings movies

• Das glaub ich nicht so recht. Die Serie ist sowas von unkonventinell das sich daran die Geister scheiden und von "Matrix hat die Story davon geklaut" aus würde ich nicht so stark auf den Inhalt der Animeserie spekulieren.

Es geht dort schließlich um ein kleines knuddeliges Mädchen und nicht um Neo und Co.

Sicher gibt es Paralelen wie mysteriöse Nachrichten aus dem Web, von wegen "follow the white rabbit", aber das ist IMHO auch alles.

Wo man sie herbekommt? Da mußt du mal ein paar Onlineshops abklappern.

• Vielleicht wurde die Storry ja auch aus mehreren Animes zusammengestellt. Wer weiss...

• Was haltet ihr eigentlich davon, wenn gute Comics verfilmt werden?
    Also mich persönlich kotzt das nähmlich jedesmal an ....

z.B :
    Spawn - die haben sich keine 30 min auf den Geschichtsverlauf aus dem Comic gehalten

Spiderman - war in Ordnung, aber .... hmmm .... :( ...... somal die schon am zweiten Teil drehn

X-Man - kann ich nicht so beurteiln

Daredevil - ein extrem geile Comicgeschichte .... der Film kommt dem nächst jetzt und ich kann aus der Vorschau jetzt schon sagen, daß die Storyline wieder absolut verkackt wird

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

Einmal editiert, zuletzt von Slipkorn ()

• Spawn fand ich nicht so gut -der Film wirkt einfach merkwürdig findet ihr nicht?

Spiderman fand ich auch nicht so pralle, ich weiß nicht was soviele Leute an dem Film toll finden.
    Die Sory kannte ich schon aus dem Comic und der Rest... naja.

X-Men war auch nich so der Knüller, aber da mußte ich auch auf meinen besoffenen Kumpel aufpassen das er nicht das ganze Kino vollkotzt, vieleicht lags daran.

Daredevil, kenn ich ich nur aus dem Spiderman Comic... ich hoffe zwar das der Film gut wird, aber ich glaube nicht daran.

Ich glaube aber daran, das manche Dinge lieber gezeichnet bleiben sollen. Selbst mit Computeranimationen ist man IMHO noch nicht soweit das man den gezeichneten "Geist" gut einfangen kann.
    Ich fände es besser wenn sie sattdessen wirklich gut gezeichnete Filme mit Tiefe machen würden....

• Ich stehe mit deiner meinung zu 150% hinter dir :]

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow