Naja - wenn alles nur vom Boden weg sein muss kannste auch so ne gewagte Schwebepose machen wo nur eine Kralle den Boden berührt (jetzt mal übertrieben)
Andererseits kannste ja auch so das halbe Spielfeld mit dem Vieh blockieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja - wenn alles nur vom Boden weg sein muss kannste auch so ne gewagte Schwebepose machen wo nur eine Kralle den Boden berührt (jetzt mal übertrieben)
Andererseits kannste ja auch so das halbe Spielfeld mit dem Vieh blockieren
bietet aber auch ein grosses angriffsziel ,wenn ich nur das mammut anschaue , wenn ich da nicht meine flanken schütze, hätte ich bald trotz der S ein problem
Gruss Goldi
Naja - ich stelle mir das nur so vor - machst so ein MEGA-Mammut auf nem 20x20 Zoll Base oder so - dann lässt du dich in die Front angreifen und nimmst als Nahkampfoption dieses Brüllen (Gegner verliert Nahkampf um -1) - wäre so der ideale Blocker
jo das ist eine der möglichkeiten wo ich z.b. nehme wenn ich weiss das mein gegner fleihen müsste wegen überzahl und entsetzen
so stell ich mir das auch bei meiner turnierarmee vor.
Gruss Goldi
Du bist ja soo fies
Brauchste noch 5 Barb-reiter die dann mit 3W6 verfolgen können !
ach goldi darf das auch mal
@nex
ohhh mann zum schluss macht goldi das auch noch
also wenn ich dann in deggendorf gegenihn spielen muss, dann versuch ich auf jeden fall meine vielfraße gegen das ganze zu schicken ^^.
und barb kommen erst gar nicht an
Sicher - weil das Mammut deine Viecher ja auch nicht zerquetscht oder die Barbreiter schneller sind als deine Vielies
1. sind vielfraße immun gegen psychologie
2. macht das mammut bei mir nur w6 treffer (gut, zugegeben das ist immer noch verdammt stark aber hey,)
3. sind meine vielfraße unnachgebig
4. können die mit 24 attacken stärke 7 auch austeilen
ich will nicht sagen, dass das mammut leicht wird, oder das ich das mammut gar irgendwie fällen kann, aber ich hab vielleicht ne chance, wenn ich meine ganzen oger gegen das vieh schicke.
trotzdem will ich auf keinen fall dagegen spielen.
hoffentlich kommen sau viele, dann ist die wahrscheinlichkeit nicht so gros, dass ich dagegen spielen muss
ich spioele diese armee ja nicht in deggendorf, im november in Ingolstadt. habe mein mammut noch nicht mal geliefert bekommen .
das zum anmalen und zum umbauen wird eine aufgabe von 1 woche urlaub , cie ich im november habe. die forgeworld rhinox-reiter sind echt praktisch . man muss ise nicht umbauen , das ist meine aufgabe heute noch inde rarbeit das ich 1 so ein vieh fertig bekomme .
ja Vielfrässe sind extrem böse dagegen , die rennen so selten
Gruss Goldi