James Bond
-
-
Ach nee, der neue Bond ist nicht realistisch? Komisch.
Mal im Ernst, James Bond Filme sind grundsätzlich nicht realistisch sondern einfach nur Unterhaltung für 2.5 Stunden.Und Die Another Day ist definitiv einer der besseren Bonds. Witzig (Selber schuld, wenn man ihn nicht im Originalton sieht...) und mit zahlreichen Filmzitaten.
Die Flucht vor dem Icarus-Strahl war allerdings tatsächlich grauenhaft schlecht gemacht.
Auf die Story hat man bei James Bond noch nie achten müssen, die ist immer in etwa gleich. Superschurke will Weltherrschaft (oder hat sonst einen grössenwahnsinnigen Plan), James Bond verhindert dies. Er kann alles und weiss auch immer einen Ausweg (wenn mehrere Möglichkeiten bestehen, wird der mit den meisten Explosionen genommen) und am Ende liegt er in den Armen einer Frau.
Die Another Day hat keine Längen und bietet laufend Unterhaltung. Popcorn-Kino vom Feinsten halt.
Nicht zu vergleichen mit einem David Fincher Film natürlich. Die sind eine ganz andere Art von Film.
-
Lieber sacha,
wenn du mal auf Herkunft sehen wuerdest, wuerdest du wohl sehen, in welcher Sprache ich den Film wohl am ehesten gesehen habe. Aber sag mir mal ganz erhlich, wozu fuellt man ein Profil aus, wenn sich das eh niemand ansieht, sondern solche Komentare macht, wie "Selber schuld, wenn man ihn nicht im Originalton sieht". Aber ich bin ja froh, das du den Film wohl anscheinen in der guten alten Schweizer-Deutschen Originaltonsprache gesehen hast
Also bitte, ich wuerde sagen: "Selbst schuld, wenn man noch nicht mal den Herkunftsort Lesen kann".
Ok, hoert sich ein wenig negatiev an, soll es auch sein, aber keine Beleidigung an dich, nur so viel, wie du es mit deiner Bemerkung gemeint hast. Aber lass uns mal auf einem sinnvolllen Gespraechsniveau bleiben.
Und zu Fight Club. Ich habe den Film zwar verstanden, fand ihn aber trodzdem nicht gut. Aber egal.
-
hey, ich bin ja doch nicht aleine mit meiner meinung
!!!
-
Wie? Irgendwie verstehe ich nicht, wen du meinst. Nur mal zur Zusammenfassung:
Du:
Fight Club 2x gesehen ---> geiler Film
James Bond ---> schlechter als Fight Club, aber auch noch gut.Ich:
Fight Club 1x gesehen ---> mir gefaellt der nicht
James Bond ---> genau so wie Fight ClubKommentar:
Fight Club fand ich einfach nciht so toll. Damit meine ich nicht, das der Film nicht anderen gefallen kann, weil ich ihn nicht so gut finde. Ich bin der Meinung, das wir hier in einem Forum sind und das ein Forum dazu da ist, das mein, auf gewissem Grundlevel (keine Beschimpfungen o.ae.), hier fuehren. Dafuer ist eben ein Forum da. Um viele Verschiedene Meinungen zu bekommen. Also wenn ich z.B. fragen wuerde, wie findet ihr XYZ dann moechte ich gerne eure Meinung wissen und ich beleidige niemanden, weil der nciht gleicher Meinung ist. Wenn ich das machen wuerde, kann man nur sagen: "Armer Locusta", denn sonst muesste ich mir ueberlegen, ob ich wirklich fuer "eine Meinung" von jemanden einen neuen Thread aufmachen sollte. -
@ Locusta
Das war nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein. In Deutschland ist es scheinbar üblich, dass die Filme nur synchronisiert laufen und die ist leider meistens ziemlich mies. (Ich hab das Glück, dass in Zürich die Filme im O-Ton laufen... nur bei französischen Filmen ist das nicht immer hilfreich)
Da werden dann aus schlechten Jokes lausige Jokes... (Und wenn angefangen wird, Namen zu übersetzen, wird's meistens vollends peinlich...)Und so nebenbei hat nop wohl mich gemeint, als er gesagt hat, dass er doch nicht alleine mit seiner Meinung sei.
-
ja dich meinte ich, da vorher alle hier gegn den neuen bond waren!!
-
das ich da fight club rein gebrachte war mein fehler, schonj klar psycho filem die utopisch sind sagen nicht jedem zu genauso wenig wie unrealistische action trash filme...
freut euch auf terminator3 und vergesst agenten filme bitte, und zieht euch alle mehr ost asia zeugs rein die amhcne die guten filme, selbst agentenfilme kommen aus japan und korea gute....
ps: is halt meine meinung
-
ich war ehrlich gesagt auch enttäuscht vom neuen bond. kam mir vor wie sci-fi. ein tarnauto und dna-experimente...sowas gabs früher nich bei james