4 W.Bordler beim Hog-Con
-
- WHFB
- Goldi
-
-
-
kannst dich ja deftig das nächste mal bei harry beschweren
spielst du das nächste mal jetzt khorne, slaanesh oder nurgle??
oder gar ungeteilt??
-
habe mich bei Harry und den veranstaltern schon beschwert. finde das eine sauerei ohne ende. er hat auch sebastian beschissen was ich nachlesen konnte, da er mal gezaubert hat ,dann mal wieder die Horrors zaubern lis ihren verwandlungsspruch als dieser keine W mehr hatte , Horror sprüche müssen immer am anfang der runde gezaubert werden , er hat sie natürlich auch benutzt für die neuen wo aufgetaucht sind, hatte leider nur mein armeebuch vergessen gehabt zuhause , passiert mir kein 2tes mal mehr.
Spiele Khorne mit ungeteilten nach den neuen regeln habe ich einen ungeteilten prinzen dabei , slaanesh ist gerade in der arbeit , zusammenbauen sägen stiften , ist ein haufen arbeit, nrugle ist gleich noch mehr arbeit zum sägen und stiften aber bis ende des jahres müssen alle fertig sein und auch bemalt . nur für Regensburg schwanke ich noch zwischen Khorne und ungeteilt Tzeentch da es doch weniger punkte werden sollen .
Gruss Goldi
-
@ Goldi im Text da steht:
ZitatFlesh Hounds count as a core unit in a daeminic legions list, through they don't count as a True Core unit
Also ich verrsteh das so, dass die nicht echten kerneinheiten nict zur kernauswahl dazuzählen. (steht doch da irgendwo im SdC Kampagnenbuch bei der Dämonischen legion. Also wir spielen bei uns so waie das dieser turnierleirter gesagt hat. Ist das nun falsch oder wat???
-
die wahren Kerneinheiten brauchst du nur damit du auf die normalen Kerneinheiten bzw elite und seltene Slots zugreifen kannst.
das ist der einziege unterschied. sonst würden viele die wahren kerneinheiten gar nicht spielen und einfach mit z.b. 3 x Bluthunde oder 3 x Berittene Dämonetten oder 3 x Screamer anstatt Horrors ( wäre eine noch assigere Tzeentch liste als die jetzige ) spielen .
Sprich ihr spielt es falsch .
Beim Gt von Gw in deutschalnd z.b. wahren ja ein paar dämonen dabei
2 listen kenne ich vom den finalspielen hatte der Tzeentch 2 x Horrors und 2 x Screamer dabei , der Khornie hatte 2 x Bluthunde und 2 x Zerfleischer dabei , gleiche Kerneinheiten hatte auch Feep in den GT vorrunden dabei , nur das dieser dann mit He ins Finale startete.Gruss Goldi
-
ja, das wäre wiklich assig.-..
danke-. das hir soll mal Gazghull lesen...
-
Er braucht nur das Sturm des Chaos buch lesen , das einzige was im deutschen schlecht drin steht , ist ob die Bluthunde gegen die mindestanzahl der Kerneinheiten zählen , das wird ja mit diesem satz berichtigt.
Gruss Goldi
-
Hey Goldi, es war doch klar das der Spack nicht recht hatte. Wahrscheinlich wußte er das sogar selber. Wollte Dich nur mal wieder provozieren...
-
naja lass dich deswegen nicht unterkriegen... wo findet dieser Hog-Con eigentlich statt??? Ist das son Turnier von euch oder bei euch oder wie??
-
ist in der nähe von uns 80 Km von mir weg. nur meint einer der Spieler der wo die Regeln dort gemacht hat, das wir einfach zu oft die preise mit nach hause schleppen , am anfang war ich ja noch allein , mittlerweile sind wir schon zu 7 und das letzte mal haben wir 2 von den ersten 3 mitnachhause genommen ,wir hatten die platzierung 1,2 und 4 der 4te paltz war verdammt kanpp , hätte also auch 1,2,3 sein können . im november gibt es rache ,da holen wir uns alle 3 preise .
Gruss Goldi
-
aber sowas von
und diesmal pack ich auch nen fleischer ein -
Zitat
Diesmal pack ich auch einen Fleischer ein
Wenn du mit den Ogern unter die ersten 3 kommst oder den Tollen anderen Dämonen neben mir Plättest kannst du dir oben eine regibox oder was anderes aussuchen in der preislage , das gilt für alle Regensburger da oben ( für die anderen nur wer den ungeteilten Massakriert ) .
Donnerstag kommt mein letzter Schlachtbericht noch gegen Tyrons Reiterei truppe
Gruss Goldi
-
Hi Goldi,
Du vergisst, daß wir den dritten eigentlich auch hatten, denn 3. IST NUR DER DUMME :zensiert: GEWORDEN, WEIL ER SICH VOR DEM LETZTEN SPIEL SEINEN GEGNER AUSSUCHEN KONNTE!!!!!!!
-
Hey Goldi,
ich hab jetzt die 2 Chefs wegen der Regeln angeschrieben. Weißt Du schon was? AUf der Seite sind immer noch die alten Regeln!!!
Ist wahrscheinlich wieder eine Taktik, um uns Listen machen zu lassen, die Regeln einen Tag vorher zu ändern und uns dann alle zu disqualifizieren....
-
na super, das können die doch nicht machen, dass die die regeln sagen wir 2 tage vor der hog-con ändern. oder ist das mit den neuen regeln noch nicht sicher??
-
Sorry A-men, aber GENAU DAS haben wir schon mal erlebt. Zwar wurde niemand disqualifiziert, aber wir konnten gnädigerweise noch in ein paar Minuten unsere Listen ändern falls wir Glück hatten und die richtigen Minis dabei (WonOrk und Seedrache hatten leider Pech) bzw. durften halt dann mit fetten Minuspunkten spielen...
-
Oldblood habe sie auch schon angeschireben , hoffe du hast wenigstens geschicmpft , sonst stehe ich als :zensiert: da , da ich geschimpft habe in unser allen namne über Harry.
Gruss Goldi
EDIT
An alle von unseren Regenburger Board Turnierteam
habe antwort von einen der Besitzer bekommen , er hat gemeint er kümmert sich darum und schreibt alle an , jetzt meine BITTE
unterstüzt meine Meinung ,wir wurden abgezogen unterste Schublade
deswegen schreibt alle anemail an : Juergen@hog-deg.de
Bleibt freundlich , mein Vorschlag wäre
ein 20 Punktesystem
20:0
15:5
13:8
10:0abzüge wie es im alten system war , für drachen,grosse Dämonen,Spez charakter ,Slann,Dampfpanzer usw. -1 Siegespunkt
dafür keine Beschränkungen bei Magie und Km . Den jeder sollte spielen können was er will , zwerge und andere Völker brauchen nun mal etwas damit sie richtig geil gespielt werden können , es handelt sich hier um ein Turnier und nicht um ein FunSpiel.
Unterstützt bitte meine Meinung das Harry sich zuviel rausgenommen hat und wir nicht Stänkern wollen sondern nur gerechtigkeit !!!!!!!!!!!Wer eine E-mail hingeschrieben hat bitte Pn an mich !
@all sorry wegen der Spammail , nur wurde das Tema aus Regensburg wo für unser Forum Spielt und auch werbung macht (siehe Galerie meinen Tzeentchmageir auf Becher ), ziemlich abgezogen und das darf nicht sein !!!!!!!!!entschuldigt bitte deswegen alle
-
Hi Goldi,
natürlich halten wir Dir die Stange, DU warst ja voll im Recht, ich hätte auch was dagegen, wenn mich jemand disqualifizieren will, nur weil er mich nicht leiden kann...
-
Ach ja, sorry, AN DAS BOARD!!!!!!!!!!!!
WONORK und ich sind ab dem nächsten CON auch mit WARHAMMER-BOARD BECHERN vertreten :peace: