4 W.Bordler beim Hog-Con

• Floh du wärst eiogentlich dritter geworden , den mit den 200 siegespunkten hätte ich ein 20 : 0 gehabt und der junge wäre draussen gewesen so war es , dachte Stefan wäre danach gekommen . oh gott ich habe deinen 3ten paltz verschenkt , sorry nochmal ;(.
    ja das spiel gegen dich war eine harte herausforderung und spannend ohne ende , dachte nicht das ich noch mal land sehe so wie du mich im Nk gemetzgert hast . kopfschmerzen hat mir das spiel auch bereitet , aber es hat sich gelohnt .

Gruss Goldi

• auch von mir glückwunsch an dich goldi!
    aber nächstes mal wirds nicht so einfach für dich^^
    rats will return, they are too many to kill-kill!^^

• ja, bin auch schon am überlegen, ob ich wieder ratten-sad spiele. in jedem von uns steckt doch ein kleiner power-gamer ;)

aber vorraussichtlich werdens wieder oger.

aber diesmal mit ends viel magie-abwehr und oger-kavallarie :D

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• @Fanrat

wo warst DU? 14 Spieler und keine Ratte? Das hab ich noch nie erlebt!!!

SCHLACHTBERICHTE???? ?( Ausgerechnet ich ;(

Du hast doch gewonnen :) :) :)

Würde gerne welche schreiben, leider sind sie bei mir recht langweilig, weil ich gegen keinen meiner Gegner (außer Flo vieleicht 4) mehr als 3 Züge spielen konnte. Für mich war dieses Turnier Horror anstrengend.

Aber ich fahr wieder hin.......und wieder.......und wieder

• @fanrat , ja bitte komm mit deinen ratten , dann muss ich ja doch noch mal mit meinen Khornies kommen , irgendwie hat mir das gefallen gegen armeen mit viel beschuss und magie gefallen ,nur nahkampf armeen stinken , das können irgendwie alle besser als meine dämonischen jungs :mauer:.

@Oldy wegen schlachtberichte , ich krieg keinen einzgen mehr zusammen , beim ersten spiel bin ich mir noch immer nicht genau sicher was ich eigentlich getötet habe oder wann genau was , ausser in der ersten den Dämonenprinz , das war ja das einzige echte modell neben Bloodangels und Zwergen imps und Bretonen wo alles Chaos Slaanesh darstellen sollte

Gruss Goldi

• sad ist ein kürzel für "Shooting Army of Doom"

kurz: auf 2k:prophet + 3warlocks + min. 4 klanratten-einheiten mit ratling, dazu noch eine warpblitzkanone

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

• Zitat

Original von A-men
    sad ist ein kürzel für "Shooting Army of Doom"

kurz: auf 2k:prophet + 3warlocks + min. 4 klanratten-einheiten mit ratling, dazu noch eine warpblitzkanone

jetzt hast du ihm weider was gesagt , jetzt haben wir zumindest eine SAD-Armee als Gegner , naja wir packen das schon . projeckt drycha ist voll im gange. nur brauch ich noch drycha und die ist überall ausverkauft ?(

Gruss Goldi

Schaut mal was ich in netz gefunden habe ,einen unseren netten gegner mit einer meiner meinung nach doch starken liste wo er gespielt hat , auch wenn das umstritten ist , ganz nebenbei er spielt auch dämonen . ihr wisst doch von wem ich spreche .

Hallo hier ist meine Armeeliste bei der ich am Sam. den 2. Platz machte.
    Es wahr alles erlaubt, ohne beschrenkung.
    mir spielten 2150 Punkte

TYRAN 301 P.
    - Schwere Rüstung
    - Sturmläufer
    - Fleischklopfer
    - Morsteinkette

FLEISCHER 180 P.
    - Knallstab
    - Bannrolle

FLEISCHER 180 P.
    - 2 mal Bannrolle

FLEISCHER 180 P.
    - 2 mal Bannrolle

3 OGERBULLEN 117 P.
    - zus. Handwaffe

3 OGERBULLEN 117 P.
    - zus. Handwaffe

3 EISENWÄNSTE 144 P.

4 EISENWÄNSTE 222 P.
    - Standartenträger
    - Brüller
    - Spähgnoblar

8 FALLENSTELLER 48 P.

22 GNOBLARKRIEGER 44 P.

VERSCHLINGER 75 P.

3 RINOXBULLENREITER 542 P.
    - Schwere Rüstung
    - Eisenfäuste
    - Standartenträger
    - Lumpenbanner

Gesammt : 2150 P.

Ich finde sie ist wirklich Super zu Spielen!! ( auser gegen extremen Beschuss)
    Die RINOXBULLEN sind wirklich der Hammer.

die liste ist echt gut geworden , hoffe er stellt seine neue liste da auch wieder vor ;), spionage schadet nie machen die anderen auch

Gruss Goldi

• Ah Ok, dann also Oger.

Habt ihr Euch alle schon wieder entschieden? Ich überlege noch ob WE, EM,oder auch Oger. Mal schauen, für mich wird es jetzt extrem heftig, hab gerade erfahren, daß ich am14.Dez ne heftige Prüfung hab, dafür müßte ich übelst lernen und was sagt mein Kopf dazu? Hmmmm, laß mal überlegen: :schwärmen:Kroq-Gar :schwärmen:Grymloq :schwärmen: spiele ich EModer We...hmmmmm

• meine Entscheidung ist leider schon gefallen , We möchte ich diese Armee vorher spielen , da ich sowas noch nie gespielt habe und ich nicht unnötig viele fehler machen möchte und natürlich sollte sie zum grossteil bemalt sein . obwohl das bei dieser armee mal nebensächlich wäre , da sie mein herz erobert hat. jetzt muss sie nur noch so heftig sein wie ich vermute .

werde doch noch einmal meine Legion in den kampf ziehel lassen , obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich diesmal Belakor in den kampf ziehen lasse und was gemischtes spiele , glaube zwar nicht aber kann sein , nur das wäre mir schon wieder fast zu harry haft ( schwere entscheidung ).

Wer ist diesmal wieder von euch mit dabei

Oldi
    A-men
    meine Wenigkeit
    ist klar

wie sieht es mit
    flloh
    seedrache
    Won-Ork aus ?

habe Greifenritter mit anhang auch mit eingeladen zu kommen mal schauen ob sie zeit und lust haben

Gruss Goldi

• Ich bin wieder dabei. Und diesesmal werde ich nicht vierter (vielleicht 2. oder 5. oder 6. oder letzter, aber nixch vierter). :)

Ich werde warscheinlich wie üblich Echsenmenschen spielen. (Ausser ich kann sie nicht mehr sehen, dann werdens villeicht Bretonnen oder Middenheimer.)

Da ich Oldblood versprochen habe mal was anderes zu spielen, wirds wohl auch eine Hornackenarmee mit entweder 2*3 Salas oder 3 Salas und 1 Stegadon rauslaufen.

@ Goldi deine WE Armee bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen.

• was h**** da auf die beine gestellt hat sieht tatsächlich recht heftig aus ^^

ich setze jedoch lieber auf die yhetis als schnell einheit die einfach zusammen mit tyrann und rhinoxen eine flanke komplett ownen.

mal sehen

vielleicht sollte ich die oger auch nicht ganz so elitär aufbauen.

Hier

• Mann würde ich doch in eurer Nähe wohnen ;(

Dann würde ich auch mitmachen (und letzter werden)

Problem ist, ich wohn in Italien :hilfe:

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Psayrer das triffst sich ja gut das du in itaklien lebst , wollte sowieso italenisch lernen , da es meine freundin vom Studium her lernt , vielleicht könnte man da mal einen urlaub in italien mit einen Turnier verbinden .
    letzter werden oder nicht ist doch egal , war es auch schon und nicht nur 1 mal . hauptsache fun macht es .

A-men ja deine liste wird heftig , ich würde auch auf die rhinoxe setzen . yhetis war ich einfach zu dumm sie richtig einzusetzen . galube ich , da doch viele von ihnen schwärmen .

zum Thema We so schlimm werden sie auch nicht , aber ich glaube die können was ,hoffe ich mal , ab nächste mittwoch werde ich testspiele austragen .

Gruss Goldi

• doppelschicht , was soll den der scheiss , kennt siemens nicht das Betriebsverfassungsgesetz, ohne dich das ist ja zum ;( ,

las smich bloss nicht im Stich ?( , schau mal vielleicht wirds ja noch was

Gruss Goldi