4 W.Bordler beim Hog-Con

• Was WE oh gott 2 We , ich möchte aber keinen Bruderkrieg führen ,
    bemale gerade einen Rhinoxreiter.
    Hoffe mal das klappt bei dir , hatte mit WonOrk noch keinen Kontakt .
    Bänderrisss kein problem , er kann ja die ganze zeit sitzen , trage ihn dann von tisch zu tisch.

habe meine Liste ein klein wenig umgestellt, werde sie in zukunft auch nicht mehr vom Turnier hier reinstellen , da mittlerweile alle Feinde mitlesen auch H...... habe zumindest darüber eine Pn bekommen ( wo anders ).
    We taugen mir jetzt auch wieder voll , muss demnächst mal einen wilden-Jäger highborn testen und meinen Kampftänzerhighborn und und und .
    werde Evt jetzt evt auf den GW-Gt auch WE spielen , mal sehen , entscheide ich nach dem Turnier. Da mir die Gefahr von Mirrormatches bei einer Tzeentch-legion recht hoch erscheint , darauf habe ich wenig bis gar keine lust .

Gruss Goldi

• Die Spione sind auch der Grund, warum ich immer mehr als Eine mögliche Liste posten werden.

WIR BOARDLER SIND NICHT MEHR UNTER UNS.....

WIR SIND NICHT ALLEIN.....

Werde mich dann immer kurz vorm Turnier dann für eine entscheiden...

Im übrigen wollte ich mal vorschlagen, daß jeder von uns mit seiner Turniersiegerarmee spielt.

Irgendwann einmal.................
    .......wenn jeder von uns eine hat :D 8) :D

Hoch lebe REGENSBURG!!!!!!!

(ja Goldi, da Keilberg auch...)

• Goldi
    das ist jetzt nicht die beste idee, die ich je hatte, aber wie wäre es, diesen thread nur für best. regensburger hog-con mitspieler freizugeben??
    sicher, die anderen mitglieder vom board könnten nicht mehr mitlesen, aber die dies nicht sollten halt auch nicht.

wir könnten auch noch nen alternativen thread nur für hog-con spieler vom w-board freigeben.

wie findet ihr das?

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• das müsste ich mal mit budda ablären habe aber da eine andere idee.

ihr bekommt alle eine pn .

@Oldy das hört sich gut an , nach dem diesmal A-men oder Wonork gewinnt wären wir schon zu 5t . nur habe ich ein kleines problem , habe dann 3 listen zur auswahl (fahre aber schon etwas länger hin als ihr.

Gruss Goldi

• So hab mich gerade nach innigem Sinieren über die Leere meines Bankkonto dazu entschlossen aufs Grand Tournament zu fahren.

Jetzt wollt ich noch mal nachfragen wer von euch auch fährt, bzw. zu welchem HEAT. Meine Lust am Ende alleine nach Düsseldorf fahren zu müssen hält sich nämlich in Grenzen.HEAT 2 Wär für mich eigentlich am besten.

Dann bleibt noch die Frage Khemri oder Zwerge ?

Werd mir jetzt mal die Szenarios durchlesen und mich entscheiden.

• werde auch zum heat 2 fahren , brauche nur noch meinen unterschreibenen urlaubszettel.
    zu zwerge oder khemri , vermute mal es werden viele neue zwerge dort vertreten sein , ich stell mich mal darauf ein , gegen zwerge zu spielen , da kann man wenig verkehrt machen .

Gruss Goldi

• an alle hog-con mitstreiter aus regensbrug , wir haben aus gegebenen anlass die diskussion über unsere listen wo wir spielen werden und das organiesatorische verlegt (stichwort Castra regina), da einfach zuviele Gegner mitlesen . schlachtberichte werden aber auch wieder hier folgen

Gruss Goldi

• Hi friends,

bin jetzt vor meiner Prüfung morgen früh nochmal kurz online. Ob ich nach Deg fahren kann, weiß ich immer noch nicht.... :mauer: X( :(

Allerdings Huchen

ICH FAHRE MIT!!!!

und zwar überall dahin, wo mich mein großer Trainer und Manager mitnimmt!!!

Meinen Urlaub spare ich mir nur für diese Anlässe auf. Sowohl GER als auch GB

Hoch lebe unser Team!!!!

(Jetz wo wir mitlerweile eine crew sind, sollten wir uns einen Namen überlegen. Werde einen Thread eröffnen)

• @Oldy wennn Harry mich auch mitnimmt dann fahre ich auch mit , ansonsten laufe ich halt nach Düsseldorf zum GT ;)

Drück dir die daumen das es bei dir klappt

Gruss Goldi

• Oldblood
    wann weist du das denn endlich?? und von was hängt das eigenltich ab?
    würde mich freuen, wenn wir einen starken regensburger mehr hätten ;)

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Zitat

Original von Oldblood
    A-men,

das hängt davon ab, ob ich am Samstag überstunden abbauen kann, weil ich dann durch den Zwangsurlaub über Weihnachten ins Minus komme. Jetzt muß ich abwarten, ob sie es checken oder nicht.....

bis wann weisst du es ?

mirco kann leider nicht mitkommen , würde sehr gerne ist im januar mit norsca aber sicher dabei , dann haben wir den titel im januar schon mal sicher , da ich nicht glaube das einer es schaffen wird das mammut mit den speerschleudern auf den rücken wegkriegt geschweige den von den stärkeren fanatics (berserker) die kommen bei 12 " schon raus und machen 2w6 schaden der s6 kein RW .

Gruss Goldi

• im janaur ja da spielt er norsca und mit mammut ist ja bei norsca standart , Mammut mit speerschleuder , ein heftigeres Stegadon halt

Gruss Goldi

• der hat nicht nur 1 . der hat 2 stück davon , sind etwas andere als es jetzt gibt , die mammuts haben die norsca ja schon so lange ich denken kann . Wolfram hat sich damlas von ihm mal eines ausgeliehen als ich gegen ihn spielte , glaube es war mirco , vor ca 7 oder 8 jahren müsste das gewesen sein. wäre auf alle fälle eine gute verstärkung , wenn er nicht norsca spielt ,spielt er einen Flying C. sowas er gemeint hat.

Gruss Goldi