Allgemeine Ogerliste 2000pkt

• bitte sagt das die liste nicht gut ist ... bitte bitte bitte ... gegen die liste spiele ich bald (har har hofentlich ist sie mist)

Hab recht-recht

• du musst mindestens 8 fallensteller spielen und das du diese spielen darfst brauchst du eine normale einheit gnoblars auch noch, nimm den ogerbullen die eisenfäuste und gib ihnen eine zweite Hw ist besser. ich weiss pers nicht ob ich bei der punktezahl so viel Vielfrässe mitnehmen würde , über die ausrüstung vom tyrann lässt sich streiten , soll ja für ein freundschaftsspiel sein , also ok .
    der runenschlund ist es richtig effektiv mit gnoblars damit man dort alles böse hinleitet . gegen skavne ganz phantastisch ,

Gruss Goldi

• weiß ich hab nur vergessen sie hin zu schreiben, hab ich jetzt aber gemacht,
    warum nicht so viele vielfrasse ist doch lustig

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• Zitat

Original von sennahoj
    bitte sagt das die liste nicht gut ist ... bitte bitte bitte ... gegen die liste spiele ich bald (har har hofentlich ist sie mist)

zeig mir deine armee-liste und ich sag dir, ob du eine chance hast ;)

gegen oger haben skaven aber allgemein nicht so die probleme und es hängt auch nicht immer von der armee liste ab, wer gewinnt.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• auf eine antwor von sennahoj kannst du lange warten der ist nicht so oft im netz... aber ich weiß das er ziemlich viele magier rein nimmt.und die einheiten von der 80euro box

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau