nach der Spionage im feindlichen lager , kam ich doch etwas zum schlucken .
was mache ich gegen 8 Speerschleudern , gut ich huldige den Blutgott .
ich metzgere meine nachbarn ab und meinen Briefträger wo meinen neuen Armeekoffer nicht dabei hat ab und erbete den Blutgott um rat. dieser meinte ich solle die WEltherrschaft an mich reissen . aber für meine Opfer werde ich belohnt und meine Truppen seinen immun gegen Psychologie . toll denke ich mir .
jetzt hlate ich mit einer hand die Tür zu wo eine GSG9 einheit versucht mich zu verhaften wegen dem Massaker und mit der anderen tippe ich . der Verhandelnde Beamte kapiert auch nicht das das massacker sein musste und ich mich ergeben werde wenn ich am samstag auf das Turnier darf , der kapiert das einfach nicht .
spass beiseite
so nun zu meiner evt überlegung , nach dem meine Slaansh-legion unmöglich bis samstag fertig werden kann die wo die Antwort auf 8 speerschleudern gewesen wäre und ich meine Khornies noch einmal in den krieg ziehen lasse . spiele ich mit dem gedanken eine einheit Bluthunde zu streichen und meinen Erhabenen D ungeteilt zu machen und dafür 7 gargoyles mitnehmen könnte , aber andereseits würde das meine Armee gegen andere sehr schwächen . das müsste man doch mit ausnutzen des Geländes 2 Entsetzten verursachenden Viechern die wo fleigen können in den griff bekommen . meine Bluthund schützen meine Zerschmetterer , da die ersten schüsse zu 100 % meinen Bloody und seinen Sohn gelten sollten . das heisst im 2ten bis 3ten zug sollte auch diese ankommen und dann die Stadtgarde vernichten , ist nur die frage ob ich so lange durchhalten werde. was meint ihr :hilfe:.
Glaube die chancen stehen nicht schlecht das ein teil meiner Armee trotzdem ankommt ,den so langsam sind sie ja auch nicht und ein kleiner teil müsste ausreichen um die schwächlichen elfen zu töten .
im 2ten zug kann ich 2 speerschleudern vernichten , ich überrenne und wenn ich wieder komme steh ich auf dem presentierteller . das stört mich etwas , andererseits ,finde ich das mit den Gargoyles auch nicht gerade eine tolle lösung , da ich einiges an Magieresi . abgeben muss und beosnders gegen Echsen mit slann dann in bedrängniss kommen könnte wo mich so nicht unbedingt stören sollte . fragen über fragen .
nicht das ich jetzt mir diese armeeliste meines evt . gegners angst machen würde , nur respekt habe ich schon davor und lieber jetzt schon gedanken darüber machen als wenn es zu spät ist .
Gruss Goldi