sry ich finde deine liste absolut nicht gut,
imperium hat zwar auch starke ritter aber eigentlich müssen sie auf beschuß
gehen um erfolgreich zu sein. @ Herr-des-Sees warum um gottes willen postes du hier rein wenn du nichts von Imps verstehst?
@ topic: schau mal unter grünhäuter schlachten wie ich mir eine 1k Pkt.
Liste vorstelle. 3 magier, 3,großkanonen,1Hfsk, 2x10 Musketet + nen paar
magische gegenstände, dann am besten hmmels oder feuermagie nehmen.
Mit ring des volcans kommen dann 3 zauber der stufe 7 und einer der stufe 11 auf den gegner, das heißt er bannt mindestens 2 zauber nichts, das heißt sehrrrrrrrrr vielleeeee tote
Armeeliste
-
- WHFB
- Schwarzpulverfreak
-
-
-
chri:
Der Freak hat längst schon wieder ne andere Impliste und spielt zur Zeit sowieso nur Oger. Außerdem ist sein DSL-Vertrag ausgelaufen und er hat einen Monat nur 56k und keinen Bock so ins Internet zugehen. Das Spiel ist übrigens schon längst gelaufen und er hat gewonnen.
Ich glaube dein Beitrag hat ihm nicht wirklich weitergeholfen. :blumen: -
jo da haste rescht xD
naja aber falss jetzt einer unter suche armeeliste eingibt kann er auf meine zurückkommen,
@Meister-der-Magie: Nunja erstens du kannst dich darauf einstellen dochh öhh
nützt es dir nichts xDD.Außerdem würde ich als zweitlist
( gegen gegner die sich auf beschuß einstellen können,
was fast keiner kann^^) ne nahkampf armee bereit
halten mit vielen ritter und so weiter xD -
Ich glaube man KANN sich auf Beschusslisten einstellen und zwar sehr leicht, wenn man wie bei dir schon vorher weiss was du einsetzt. Ich kann ja mal ne Anti Imps Beschuss Liste mit meinen HE hier posten.
-
ja hochelfen aber nenn mir bitte noch ein Volk, bretonen? hehe, sehr witzig,
Vampire niemals, Imperium kann sich auch nur sehrr schwer gegen beschuß einstellen ( wenns nicht selber beschuß macht) , jo und bei den anderen Völkern weiß ich nicht so gut Bescheid obwohl Kemhri sich denke ich auch kaum auf beschuß einstellen kann -
Das könnt ihr in einem anderen thread machen aber hier passts auf jeden fall nicht her.
-
Khemri kann sich seehr gut darauf einstellen, Alle Priester in einheiten, dass sie Achtung Sir haben und dadurch nur schwer getroffen werden. Und wenn mal 4 Skellis sterben,......na und? Da Schädelkata wird rumballern und die Menschen in Panik versetzen was sie wegen MW7 woll stören wird.... ;)Eigentlich kann man sich mit jedem gegen beschuss einstellen, jedes volk hat irgendnen Banner oder Gegenstand gegen Beschuss oder Magie, perfekt wenn man vorher schon genau weiss was der Gegner einsetzt. Gegen Ritterarmeen hätte ich ehrlich gesagt mehr probs.
-
lol Kehmri?? Skelettkatapult wird spätestens in der zweiten runde weg sein.
also wirklicj das is ja mal das absolute null einstellung gegen beschuß volk
aber er hat recht wenn wir weiter diskutieren wollen neuen thread eröffnen