joa, ich werd den Flying Circus aufbauen, wobei ich natürlich eine etwas entschärfte Version nehme, heißt im Klartext, außer den Pegasi hat auf dem Feld das meiste "des Bauern Pflicht", wobei es schon mal interessant wäre eine PP-FC Liste gegen eine PP-Skaven Liste zu hetzen, denn das gibt ein ziemliches Gemetzel, ich würd mal sagen, wenn aufm Spielfeld sinnvolles Gelände (steine, mauern, Panzerstahl...)
gibt, dann haben die Rattis ja recht geringe Chance, denn die Pegasi können ihnen dann halt nach und nach in den Rücken fliegen. Die "gemeinen" würde ich dann als Kanonenfutter benutzen. Alternativ bestünde die PP-Liste nur aus Ritter auf Pferd und Pegasus, das ist natürlich übelst hart, aber das stell ich normalerweise nich auf, wobei gegen die Oger...(die eule ich hab eine gute Idee...wir verbünden die Oger mit irgendwas und schließen unsere beiden PP-Listen zusammen...wuhahahahaha...)
Nun zurück zum Thema:
ich würde auf jeden Fall WBKs einpacken und wir können uns m M darauf einigen, dass nur Angriffe angesagt werden, die halbwegs realistisch sind (was bei Bretonen recht viele sind... )
Und NIMM RATLINGS, die sind wohl das härteste an Fernkampf was ich kenne, wenns klappt---dann haste moment 6+5+4+3+2+1 schüsse---na ja---das klappt nicht
ansonsten eben andere miniratten als Feuerfänger...