Spielerliga in Regensburg

  • Stimmt, morgen ist ja wieder Stammtisch. Des soll diese mal eher was kameradschaftliches werden. Ich denke ich schaue auch vorbei. Falls ihr spielen wollt nehme ich auch sicherhaeitshalber Echsen und Space Wolves mit. Wäre echt super, wenn wir des mit einer Cooperation mit dem TCR hinkriegen würden. Die haben auch schon ein paar ganz schöne Turniere ausgerichtet und wir können von ihrem Knowhow sicher profitieren (Schleim :) )

  • sehe ich genauso Floh , die haben echt einiges erreicht und echt was über jahre auf die beine gestellt und wenn sie uns so ein angebot machen und auch einige Fantasyler haben ,warum de nicht


    Gruss Goldi

  • ich halt mich da ganz raus , wir wollen ja nur mit ihnen zusammenarbeiten und nicht zusammenschliessen den sonst wären wir ja der ratisbona tabletopclub


    Gruss Goldi

  • hey jungs,
    meld mich auch mal wieder...


    hat mich riesig gefreut, dass ein paar von euch da waren...
    zugegeben, ein bisschen chaotisch wars schon (der tobi der knaller hat beamer und laptop daheimgelassen, weswegen so ziemlich alles geplante fallen gelassen wurde X(). wurscht, hoffe, dass es auch so ein bisschen nett war...


    wg zusammenschluß/zusammenarbeit...


    soll kein thema sein, ihr könnt ohne weiteres selbständig/unabhängig bleiben, uns gings nur darum dass keine konkurrenz entsteht...


    was die zusammenarbeit betrifft, so freu ich mich durchaus drauf, bin ja mittlerweile selber bei fantasy aktiv...


    so, dann hoff ich, dass wir demnächst mal ein richtiges spieletreffen organ können...


    zur info: bei bedarf können wir das auch mal auf nen freitag abend im lh legen, dort haben wir seit ein paar wochen auch die möglichkeit, ein bisschen spielen zu können... zwar begrenzt, aber immerhin...


    als denn, cu!

    erst denken, dann posten...

  • ist mir egal , meine Legion gehört zu den guten und der rest um mich ist eh alles böse , den sonst würde niemand versuchen wollen ,meine pläne für die Weltherrschaft zu durchkreuzen . wäre etwas unfair alle gegen mich alleine ;). ne mal im ernst sowas könnte man nebenbei als Kampagne machen . aber bei einer liga soll ja THE BEST OF THE BEST ERMITTELT WERDEN ; ODER DER OVER THE TOP .
    ist meine meinug dazu aber ich füge mich den anderen .Also wertet mich als neutral


    Gruss Goldi