Spieler aus Raum von Frankfurt bis Wiesbaden

• Ja bei uns is auch totaler Stress, nach Weihnachten sind alle Arbeiten geschrieben, dann isses besser. Und ausserdem sind vielleicht noch nen paar Regimenter unterm Weihnachtsbaum 8) und dann hab ich villeicht 2k

07.12.07 - AGKVU

• lol hat mich zwar immer noch niemand gefragt ob ich mitmachen will , aber gw erlaubt eh keine 3000p schlachten , weil wir da viel zu lange da sind und alles "blockieren" . megaschlachten (jeden samstag) gibts auch nur bis 2500p

wir müssten uns irgendwo treffen , wenn ihr ehrlich seid , und ihr habt bestimmt kein bock mit kleineren zu spielen ( in unseren profilen steht übrigens das wir schüler sind ) .

Naja , falls ihr nen besseren ort habt und alle bock ham mach ich mit !

@eule : gazghull ist der 2. spieler und dark slayer der 3. ?? ?(
    EDIT : oder oldblood ? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• tja das kommt davon wenn man nicht die profile ließt ! :(
    sorry nix gegen dich eule , aber ein moderator und schüler zugleich? ?(

EDIT : darf man fragen welche klasse ?
    2 EDIT : ich hab doch gesagt : nix gegen eule ! ( *aufnächstenbeitragvonmeisterdermagieguck*

2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Offizieller Beitrag

würdet ihr es schaffen auch nach hattersheim zu kommen?? Dann würd nämlich klappen. Ansonsten halt je 500Pkt... ?( Die Armeen sind dann zwar winzig aber die stärksten Armeen sind dafür andere... Da würden sogar mal meine Hochelfen zum sicheren Einsetz kommen...
    Und HEs HEs und Brets gegen Echsen vamps und Orks (wahrscheinlich) geht ja. Vielleicht kommen ja nur 4 dann würds wieder gehen.... :)

Der dritte ist "TS". der ist nich beim WHB also braucht nicht zu suchen.
    "JC" der nicht ma Internet hat will wahrscheinlich erst dann kommen wenn er nix mehr zahlen muss... :tongue:

Naja. Wenn ihr jedenfalls zu uns kommen könnt können bis zu 6k pro seite gespielt werden 8dauert lange also werden wir wahrs cheinlich nicht fertig) aber das ist so das momentane maximum. Noch grösser und es gibt Platzprobleme...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• 500p nur wenn man keine 2 kerneinheiten nehmen muss ! ;(
    ansonsten spielen NUR kerneinheiten gegeneinander (sau lahm)
    bin also bei 500p pro spieler für 1 kerneinheit , spiele aber auch mit 2 :)

hattersheim ist nicht weit weg , aber ne schlechte busverbindung (hab mich schlau gemacht 8)) warscheinlich werd ich eh gefahren. :)

• Offizieller Beitrag

also die Busverbindung von eppstein nach hattersheim ist nicht gut. Aber ihr könntet die bahn nach Höchst nehmen und von da in die S1 umsteigen richtung Wiesbaden HbF. Oder ihr Fahrt wenn ihr könnt mit der bahn nach hofheim und kommt da mit dem Bus für 1€ (wenn ihr 14-seid) oder 1,70€ (14+) mit der Nr 834 nach Okriftel 8der Stadtteil in dem ich wohne... :)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

ja. Mit dem 834er Bus vom Busbahnhof Hofheim (bahnhof Hofheim) ca. 7-9 Stationen. das ist nicht schwer. Und ja ich und JC wohnen in Okriftel, ein Stadtteil (kennt ihr vielleicht. wurde erst 900Jahre alt. Grosses Fest...). Da kann ich euch dann "abholen". Und wenn ihr mich verpassen würdet einfach ne Station später raus...
    Ne die verbindung ist recht einfach. Und wer weiss vielleicht kann euch ja Gazghull mit oder von TS gefahren mitnehmen. der wohnt nahe der SBahn haltestelle Kriftel (1nach hofheim)
    Das wäre noch billiger und sogar weniger umständlich...
    Und das allerbeste ist wenn einer eurer eltern fahren kann:).

PS:_Die Spielplatte wohnt bei mir... :D deswegen Okriftel und nicht kriftel bei gazghull :D

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ja das wär am einfachsten, aber ich muss meinen Eltern ja auch sagen wo ich hin will. Ich kenn euch ja (noch) nicht persönlich. Wenn wir Spiele machen, dauerts bestimmt bis abends.Oder dürft ihr einfach so in nen anderen ort, zu leuten die ihr noch nicht richtig kennt und dort bis abends bleiben?

07.12.07 - AGKVU

• lol jetzt kommt wieder der gute alte "aber was ist, wenn der so ein kinderschänder ist?" spruch

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Also, nochmal zurück zum Turnier. Checkt einfach ab wieviel Punkte bei Euch in der Gegend möglich sind und schreib es einfach aus. Wir würden denke ich min. zu 4. und max 7-10 kommen. Aber darüber können wir noch reden, wenn der Termin steht. Wie weit seit ihr eigentlich von Frankfurth weg, ich war da früher ab und zu?

Nein, Verluste werden nur bei evtl. Kampagnen berücksichtigt, im Turnier spielst Du jedes mal wieder mit Deiner vollen Punktzahl.

• Offizieller Beitrag

Also ich habe oft gelesen dass jede Tote modell weg wäre. Naja wäre ne lustige regel... :) das Finale dann 3 vs. 2 Modelle. :tongue:
    Also Oldblood. Wir sind in einem Stadtteil von hattershwim welches direkt am Fraunkfurter Stadteil Sindlingen angrenzt. Und das liegt fast neben Höchst.
    Kennst du das Kriftler Dreieck??
    #
    Und zu den Punkten (da wird sich wahrscheinlich nicht sooo viel ändern bis januar
    Hochelfen ca. 6000-7000 möglich.
    Bretonen dann ca. 3000-6000 (wieviel genau gazghull??)
    Dämonische legionen (Slaanesh (unfertig aber mit "Ersatzmodellen" 2000, Tzeentch 2000 und Khorne unfertig und mit "Ersatz" 2500
    Skaven 2000-3000
    Orks so ca. 2000
    Echsenmenschen bis zu 3000
    Oger ca. 2000
    Chaos (Sterblich) ca. 3000-4000
    Waldelfen "mit ersatz" 2000
    Und Imperium (wird höchstwahrscheinlich nicht gespielt) 1000

Das ist das was uns zur verfügung steht.

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• wir müssten aber noch festlegen, ob dann jeder einzelne 1-2 helden hat, oder alle zusammen eben 6 , von denen 2 Kommandanten sein dürfen,
    außerdem dasselbe für Kern/Elite/seltene Auswahlen, wir sind zwar keine alten hasen Eule, aber ansich sind wir auch keine Anfänger, vielleicht gings auch, dass die guten gegen die bösen spielen, also mal sehen, ich bin auf jeden Fall dabei

• bin dabei!!

hab zwar eigenltich noch nie fantasy gespielt, aber als was mit elfen zu tun hat gewinnt in meinen händen *muaha*

grml, jetzt hab ich tatsächlich 3 versuche gebraucht um das richtige zitat von slayer zu nehmen -.-

3 Mal editiert, zuletzt von Underdog ()