Spieler in Berlin

  • Hi,
    ich suche warhammerspieler in berlin die lust auf ein 2000p spiel gegen oger haben. wohne in lichtenberg/friedrichshein in der nähe eines GWs. meine kupelz schaffen es einfach nicht eine 2000p Armee zu sammeln (obwol wir alle seit 4 jahren sammeln ;) ). muss eine warnung aus sprechen: bin erst 13 (bald 14).


    ps: hab auch zur not etwas kleinere Khorne- und Zwergenarmeen

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • hiho.
    also ich würde vielleicht mal gegen dich spielen können.
    mein cousin wohnt in berlin und vielleicht könnte man sich dort mal trefen wenn ich da bin.
    meine kollegen haben nämlich alle aufgehört das zu spielen und ich hät ich mal wieder lust ne runde zu zocken.
    habe ca. 3000pkte dunkelelfen (ca. 2300 bemalt) und 1100 pkte imperium (ca. 300 bemalt).
    müsste man mal sehen ob klappt.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • wär schön... hab allerdings noch nicht so viel spielerfahrung und auch erst ungefähr die hälfte bemalt.Müsste also mit teils mit unbemalten figuren spielen.Wüde mich freuen gegen dunkelelfen zu spielen da die mit ihren Repetiersperschleudern ne große herrausforderung wären.

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizz ()

  • ich bin auch nicht unbedingt so gut. also da brauchste keine angst haben. würde aber gerne mal gegen oger spielen. kenn die nicht, bisher nur gegen zwerge,orkz und khemri gekämpft.
    vielleicht kann ich ja meinen kollegen doch überzeugen mal wieder zu spielen. dann könnten wir ein 2 vs 2, das ist auch immer ganz lustig.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • ja wär ganz lustig. aber wen wir ein spiel machen kommen die fragen auf: wann und wo. bei mir wird nict gehen da ich keine platte und kein gelende habe (ich frag mich was ich in den 5 jahren eigendlich gemacht habe).

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • Na wann. woll ein wochenende oder in ferien. und wo, man kann doch bestimmt in einem GW-Laden spilen. die stellen doch ische zur verfügung.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Mein Kumpel hat jetzt ne 2000PKT armee Hochelfen, wir könnten also 2vs2 spielen. gegen hochelfen wäre es mit deinen dunkelelfen doch recht interesant oder?

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • ich kenn hochelfen nicht so gut. weis nur das meine leute hass auf die haben. aslo habt ihr dann praktisch 2000pkte oger und 2000pkte Hochelfen.
    Na ich würd 2000 Pkte Druchii aufstellen müsst ich nur noch nen Kollegen fragen ob der Lust hat mit zu spielen.
    Wenn das geklärt ist üssten wir uns nurnoch über termien einigen

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Allerdings sind von unseren modellen viele alle nicht bemalt. in einem gw geht also nicht. aber ich halt mich ran mit dem bemalen

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • Mein Kollege hat auch nicht viele bemalt (vielleicht 2-3 Einheiten).
    Na ich war mal in einem Gw-Laden in Dresden. da haben die hinter dem eigentlich laden son raum mit Spieltischen. Da kannste mit unbemalten Armeen spielen. Musst bei dir auch mal fragen

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ironfist ()

  • da werden die matt lächeln und sagen es gäbe so etwas nicht denn wie gesagt ich bin erst 13 (eine woche noch) und ich denke irgendwie nicht das die mich da spielen lassen (ausser natürlich sie lassen dort jeden spielen)

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • du musst einfach mal fragen. is doch den egal wer ihr zeug kauft ob jetz 10 oder 30, würd ich sagen. Wie gesagt im eigentlichen laden dürfen nur angemalte armeen spielen, wegen werbung. wolln ja nicht neue kunden mit unbemalten figuren abschrecken. aber der in dresden hat gesagt das er im hinteren teil des laden spieltische hat, wo man auch mit unbemalten armeen spielen kann.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.