Was haltet ihr von Guild Wars??

• hI leutz!

Ich wollt mal fragen was ihr so von Guild wars haltet,bin im überlegen,es mir zu kaufen,eiss aber noch nicht so recht...

Mir fallt nix mehr ein.

• Das spiel ist an und für sich klasse aber keine konkurenz für WoW!
    Das beste daran ist, dass es monatlich nix kostet das is auch der grund warum ichs mir geholt hab

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• Ich habs auch mal 1 Monat gespielt, WOW hat mir besser gefallen, hab aber mit beidem mittlerweile aufgehört, in wow kannst du vieles alleine machen, in Guild Wars bist du aber praktisch gezwungen einer Gilde beizutreten

07.12.07 - AGKVU

• am ende bist du ehrlich gezwungen in einer gilde zu spielen , wie der meister der magie schon sagte ; da kommen monster mit stufe 23 oder so obwohl man selber nur bis 20 kommen kann !

also das man nur bis lvl 20 kommen kann ist echt doof .
    aber ne gilde findet man echt schnell !

• du wirst förmlich von gilden überrannt fast jede gilde bettelt um mitglieder

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• Ich habe gehört, dass Guild Wars wesentlich besser sei als WoW (falls das ein Maßstab für dich ist).

Hier einige Pro-Punkte:
    - Rüstungsfarbe kann man umpainten
    - Keine Wartezeiten beim Anmelden
    - Keine :zensiert: Kiddygrafik (wie bei WoW)
    - Fertigkeitswerte können jederzeit neu verteilt werden (wenn du 'ne gute Axt findest und bisher auf Schwert gesetzt hast, kannst du alle Schwertpunkte auf Axt setzen)
    - Guild Wars ist kostenlos (außer natürlich Internetkosten :D)
    - Weniger und vor allem keine durchgeknallten Freaks (siehe meine kleine Geschichte am Ende)

Einige Kontra-Punkte:
    - Derzeitiger maximaler Level ist 26
    - Kein "Mode-Spiel" :tongue:
    - mehr fallen mir nicht ein :]

Hier meine Anti-WoW Geschichte, die sich tatsächlich ereignet hat (ich weiß das aus erster Hand):
    Da gab's so einen Kerl, der wollte unbedingt irgendso 'ne Rüstung haben. Als eins von den Creeps das Ding gedroppt hat, wollte er sich das Ding zocken, allerdings war ein anderer schneller. Zufällig lebte dieser andere in der Nähe meiner hier beschriebenen Hauptperson (das hat er ihn gefragt) und so geht Mr. One zu Mr. Two hin und schlägt ihm die Fresse krankenhausreif.
    Anderer Extremfall, der sich in Korea ereignete: Dieselbe Handlung, nur dass Mr. One hier Mr. Two den Kopf mit irgendeiner Axt abschlägt. Nett, oder? (Glaubt's oder tut's halt nicht - 's wurde erst neulich im Fernsehen berichtet)
    Weitere Freaks: Erwachsene Leute nehmen zwei Wochen Urlaub, nur um WoW zu zocken.
    Und weiter: 'n Kumpel von 'nem Kumpel merkt erst nach zwei Monaten, dass ihn seine Freundin verlassen hat :tongue:
    Auch sehr schön: Leute geben bei Internetauktionshäusern (ich will ja keine Werbung machen :D) 200 € und mehr für WoW-Gold aus - voll zum lachen
    Ich könnte noch mehr Fakten wiedergeben, aber das sollte erstmal reichen, oder?

P.S.: Mein Rat lautet, kein WoW zu spielen. Allerdings lebe ich nach dem Motto "Leben und Leben lassen", daher sollen die erwähnten Leute machen was ihnen passt.

Spielt Ihr gerne anspruchsvolle Browser-Games, die auch mal was ganz neues bieten?
    Klickt hier, wenn Ihr bei einem sehr gelungenen Browser-Game Mitglied werden könnt.

• GW FTV!!! :)

GW is geil! das PvP system is imho sehr geil! wird immer rebalanced und taugt sich echt fett!

die story is sehr gut gelungen und wenn man weiß wies geht, braucht man erst zum ende hin gute gruppen! davor geht alles mit den NPCs ;) gaaaanz easy.

falls irgendjemand mal hilfe braucht:

mein ingame name: Imma Rhain könnt ihr einfach adden und mich anlabern mit dem vermerk auf WHB ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.