2150 p WE Turnierarmee

• Regensburg fällt weg , so nun meine überarbeitete Liste , Armybuilder hat mir gerade erklärt das ich auf dem Block vergessen habe drycha mit in den taschenrechner zu geben ode ich spiele 2500 p
    hier die abgeänderte vers. für 2150 p .

Drycha

Erinnya
    Blutfeen
    Spinnlinge

Magierst2
    Einhorn
    MBSPR
    Kugel des tiefen Waldes

Magierst2
    Elfenross
    MBSPR
    Calingorsstab

Kern:

3 x 9 Dryaden

1 x 8 Dryaden

Elite

1 x 3 Treekin + Elder

Selten

2 x Baummensch

diese Armee hat doch jetzt nicht merh sehr viele truppen wegen meinen rechenfehler ist aber trotzdem noch sehr beschuss und magie immun

da noch immer

9 EW
    4 Gebundene Baumsänger
    möglichkeit bis zu 9 x Baumsänger zu zaubern rein Theoretisch nur mit EW also insgesamt 13 mal baumsänger reintheoretisch . da soll erst mal einer mit dem bannen mitkommen !!!
    8 BW
    2 Rollen

und natürlich die hinterhalt regel und die Beam regel für Drycha mit anhang

Gruss Goldi

• Ja, das sieht nach Goldi Liste aus Du alter Baum ;)
    Vor allem die BF bei einer Einnye...

Heftig glaub ich ist diese Armee schon, aber zu 100% einschätzen kann ich sie nicht, weil ich auf die Art noch nicht gespielt hab. (Das ist eine der wenigen varianten, die ich noch nicht ausprobiert hab)

Kugel ist auf jeden Fall geil, aber warum hast du gar keine Reiter drinnen (die das Einhorn schützen könnte?)

ich glaub ich würd 1 mal Dryaden raus und Waldreiter oder Jäger reintun, um schneller zu sein wenn es nötig ist ;)

• auf waldreiter habe ich keine option (only Wladgeister) und die Wilden zerstören in meinen augen zu sehr den style . die magierin auf einhorn schliesst sich evt einer anderen einheit an damit sie die magieresi auf einheit überträgt vielleicht sogar bei Drychas einheit , darf sie ja waldgesiter zu waldgeister.

Habe sowas auch noch nicht gespielt , finde die idee aber lustig , bastle schon daran , ab nächste woche kann man testspiele machen :).

Gruss Goldi

• werde evt auch die 2te magierin drycha anschliessen lassen je nach gegner kann ich ja im erstenzug machen , wenn der gegner meint er muss scouts in einen fremden wald positionieren , teleporitere ich mich mit Drycha in diesen wald , dann kommt die magiephase und die kugel des tiefen Waldes leistet erste vorarbeit.

gruss Goldi