Die killergnoblars

• Uhi, ich hab heute gegen dunkelelfen gespielt (natürlich mit ogern) und hab entdeckt das meine gnoblars absolute killer sind. die ham nen echsenstreitwagen (w5 Rw4+ für alle die es nicht wissen) mit spitzem zeug gekillt und ham danach noch ein paar speerträger ausgeschalten. ich liebe diese kleinen kerle :schwärmen:. aber was ich eigendlich wissen wollte: was für Thropähen haben eure gnoblars den schon gesammelt?

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• mit stärke 2 verwundest du w5 auf die 6.

(beitrag nummer 150)

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

Einmal editiert, zuletzt von Gizz ()

• Offizieller Beitrag

naja Gazghull kann ja erzählen was Bleispucker können und auch was Gnoblars können (ich übrigens auch). Gazgull fiel einer oder 2 der besonders schwerst gepanzerten Brets um und bei mir nur drei bhillige (ok sie waren aufgerüstet mit schild und schw.rüstung :rolleyes: damit gazgull net mekert... ;) ).
    Ich würde es auch äusserst ungewöhnlich finde´n wenn bei diesen bis zu 40 attacken mit S2 nix verwundet...
    Wenn es weniger wären die werfen könnten (Bsp. wenn es halt mal keine Plänkler wären) dann wären sie wirklich total zum wegwerfen. aber so halt.. (wenn jede ratte bei mir auch was werfen dürfte oder besser wie bei gnoblars 2 sachen... :rolleyes: )

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

ja, mein Freund setzt sie ja eigentlich auch nur als wegwerftruppen ein aber schlecht sind die wirklich nicht, ... für wegwerftruppen... :)
    da macht es halt die Masse und nicht die Klasse..

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• habe samstag auf der hog-con mit 5 fallenstellern ein regiment chaosgargs ploppen lassen, dass mich angegriffen hat! er hat keine wunde durchgebracht und ich eine und dann isser geploppt :D

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Ja das ist bei vielen Einheiten so. Man rennt siegessicher auf billige Einheiten zu und dann wenn sie kämpfen merkt man langsam dass so Truppen 3er Gliederbonus haben, Überzahl und vielleciht ne Standarte haben. Und Schwups hat man den Nahkampf verloren..... :mauer: ;)

07.12.07 - AGKVU

• kann mir nich passieren ich zogg meistens gegen chaos und der spieler spielt auf 1500P nur krieger und ritter und nen champ da hat man nix billiges :D

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• Omg... Gnoblarsfallensteller sind Mörder!

Erst töten die nen Warlock der sich gaaanz genau in deren Reichweiter befindent... Dann rasten 25 Klanratten in die rein... Ich bringe eine Wunde durch... Er 2 und ich rene...

Meine Armen ratten ^^

• Zitat

Original von Thanquol
    Omg... Gnoblarsfallensteller sind Mörder!

Erst töten die nen Warlock der sich gaaanz genau in deren Reichweiter befindent... Dann rasten 25 Klanratten in die rein... Ich bringe eine Wunde durch... Er 2 und ich rene...

Meine Armen ratten ^^

25 ratten du hattest doch gegen die fallensteller 3 ranks und standarte evt und überzahl , oder wie ist das gelaufen .

habt ihr schon mal gnoblars in der flanke gehabt und selbst mit einen berittenen monster eine einheit oger angegriffen , da kann es ganz schnell gehn das man verliert ! überzahl flanke usw.

habe mit Gnoblarfallensteller auch schon so manche Km und magier auf den gewissen .

Gruss Goldi