6 gebunden??? ^^^
was haste da denn alles dabei?
hast liste schon wo gepostet
Power-oger
-
- WHFB
- A-men
-
-
ja bei WE turnierarmee , da sind aber nur 4 gebundene dabei , sorry sind nur 5 gebundene .schicksalsschwestern ist nur einmal
Gruss Goldi
-
naja, kann ich schon mal dagegen spielen. wann haste denn zeit??
habe eigentlich jeden tag so ab 2 zeit -
@all
nur mal so ne idee, aber was haltet ihr davon, die yhetis und die eisenwänste rauszutun und dafür noch um die 5-6 vielfraße mitzunehmen. kam mir nur so gerade, da ich mir eben dachte, wie schade es wäre, keine vf mitzunehmen.
-
du hast momentan 2 x ogerbullen 2 x eisenwänste , 1 x Yehtis und 1 x Rhinoxreiter ,Gnoblars zähle ich mal nicht
das wären 6 einheiten zum kämpfen 2 evt sogar zum opfern ,du hättest dann 2 x ogerbullen 1 x vielfrässe 1 x Reiter
schwer , so zu sagen die VF sind verdammt hart keine frage aber du verzichtest auf 3 einheiten dafür , hast aber im gegenzug 2 extrem einheiten dabei und wie stellst du dir das mit den charaktern dann vor? einzeln laufen lassen oder fleischer anschliessen zu den bullen oder sogar zu den VF? ist auf irgendeine art schon verdammt hart , nur aber kommst du mit weniger einheiten zu recht ? die VF rennen wenigstens nicht wegen panik ist ein grosser vorteil . zum testen wäre es mal eine idee , hatte auch schon mal 10 VF bei 2k gespielt (wiedermal idee geklaut von feep :O) war schon interessant mit so wenig einheiten zu spielen , aber dann brauchst du echt mal Musketen , wie willst du sonst die ganzen punkteverweigernden Msu listen kaputt machen , achso die spielt ja keiner ausser 2 von uns , schätze ich mal .
echt schwer zu sagen , probieren geht über studieren , bin auch noch nicht auf das patentrezept bei ogern gestossen , da hilft oft leider nur in den saueren apfeln beissen und testen . zumindest hast du diesmal eine relativ gute Magieabwehr das du dich 2 runden verteidigen kannst und die wichtigsten sprüche bannst , manche schadensprüche wie feuerball ,würde ich sagar auf die Rhinoxe durchlassen , glaube der tut nicht weh. aber versuch es einfach mal . sind halt verdammt wenig einheiten , aber dafür 2 stück wo niemand so leicht kaputtmacht.gruss Goldi
-
ob ich mit so wenigen einheiten klar komme? gute frage. ich denke, man kann die nicht so einfach beantworten, da das sehr stark von der gegn. listge abhängt.
wollte diesen post eigentlich damit beginnen, zu sagen, dass ich sie doch nicht reintu, aber je mehr ich überlege, desto mehr denke ich, dass die einheiten doch reichen. der jäger übernimmt kms, oder einzelne chars, durch miezen. fleischer sorgen für die nötige magieabwehr und können mal ein paar nützliche sprüche wie trollgedärm casten. mag. res. 2 ist für die liste extrem geil
die ogereinheiten zum opfer und/oder locken und könnens im notfall auch mit ner einheit aufnehmen und die vielfraße hauen zusammen mit den rhinoxen mit general alles, wirklich alles, kurz und klein. besonders der general mit s 7, 5 attacken und w3 schaden nimmt sich gegnr. chars vor.echt schwer. angesichts der wenigen km's die in deg. rumhängen tendiere ich sogar zu der elitäreren liste.
habe allerdings heute chris's gobbosliste gesehen
er hatte testspiel im tw. an die liste sollte ich mit den ogern echt nicht geraten :kaffee: -
auch gegen Chris seine liste hast du eine chance , fallensteller locken fanatics in der ersten raus , dann hast du schon mal von denen ruhe , du hast auch nicht gerade wenig magie , mit 2 fleischern sind das 6 W da kriegst auch was durch , evt panik oder knochensplitter usw, irgendwas geht immer , du hast 4 Rollen und 4 würfel das geht schon .
da kannst ja auch deine charakter alle einzeln laufen lassen um ihm mehr ziele zu geben , dann muss er sich entscheiden bist du bie ihm ist er tot und du bist im 2ten zug bei ihm , die tische in Deggendorf sind verdammt klein da ist man mit nahkampftruppen schon sehr schnell vorne .
glaube aber nicht das da viel vertreten ist wo auf magie spielt , bei uns chris extrem ,, Floh nur banncady , da fallen schon mal 2 kröten weg , also wenn das schon mal kein vorteil für die oger ist .Gruss Goldi
-
chance sicher ja, aber hart wird es wohl in jedem fall werden. freue mich schon auf die nächste hog-con.
auf das auch der nächste hog-con pokal nach rgbg geht
-
Zitat
Original von A-men
chance sicher ja, aber hart wird es wohl in jedem fall werden. freue mich schon auf die nächste hog-con.
quote]Das schaffst du schon . weisst ja was dich erwartet und 2 runden durchhalten ist schaffbar wenn du den ersten zug hast ,hast du schon gewonnen !
[QUOTE]auf das auch der nächste hog-con pokal nach rgbg geht ;)[/
Jo wir nehmen ihn wieder mit , diemal packst du es ,das habe ich im Urin . Führe die Oger zum sieg ;). was soll den dich aufhalten , das sind oger die kennen keine angst .
Für den Grossen Schlund !Gruss Goldi
-
ja, fühle etwas ähnliches
bin ja mal gespannt, was uns deggendorf wieder so alles erwartet.
vorallem werden diesesmal evt. noch mehr regensburger da sein, da max und tobi ja auch kommen werden.
Goldi
könnten wir das eigentlich einrichten, dass nur regensburger gegen deggendorfer dran kommen?
bei der gleichen zahl von spielern wäre das bestimmt sehr geil